Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Wozu schreibt ihr das jetzt alles hier rein ? Bringt uns das weiter ? Ich denke nicht und für genug Unterhaltung ist ohnehin schon gesorgt, man schaue sich nur die ShoutBox auf der Seite an:ugly:, besser als Kino da :biggrin:

Falls ihr noch mehr wissen wollt, er hat auch ne Schwester, die geht in die 3. Klasse einer gewissen Schule und da ist sogar ein Bild von ihr. Sie mag auch Ponies. Cool wa ? 8)

Das kann man endlos so weiterführen, man glaubt gar nicht, was man so alles im Netz findet. Könnt ja mal nach Sachen über euch suchen, ihr werdet erstaunt sein :LOL:

Wozu schreibt ihr das jetzt alles hier rein ? Bringt uns das weiter ? Ich denke nicht und für genug Unterhaltung ist ohnehin schon gesorgt, man schaue sich nur die ShoutBox auf der Seite an:ugly:, besser als Kino da :biggrin:

Falls ihr noch mehr wissen wollt, er hat auch ne Schwester, die geht in die 3. Klasse einer gewissen Schule und da ist sogar ein Bild von ihr. Sie mag auch Ponies. Cool wa ? 8)

Das kann man endlos so weiterführen, man glaubt gar nicht, was man so alles im Netz findet. Könnt ja mal nach Sachen über euch suchen, ihr werdet erstaunt sein :LOL:

Der ganze Tread hat bisher noch nichts gebracht oder :-? ;) Die Sachen die man über mich findet hab ich selbst auch schon gefunden, is nix schlimmes dabei soweit ich weiß ^^

mann sollte vl auch mal auf sein kono schaun vl lagert er dort alles

Kontonr: 2000966
Blz: 38055

was der alles ins internet schreibt :roll:

Hehehehe,

mal schauen was die Eltern dazu sagen ;) Aber ist auch plöd, dann bekommt er bestimmt Internetverbot und den Rechner abgenommen, dann kann er garnet mehr antworten hier.

ist doch Wurscht excali er hat eh keine Lose und keine Kohle, ob er sich nun meldet oder nicht ist ja in diesem Fall fast egal.

also die letzten sachen hier sind ja alle (ganz vorsichtig ausgedrückt) Dünnpfiff...

aber mal was anders...

es gibt neuigkeiten von der Page...

ich hatte da ne hübsche DL mit über 300 Refs...

und jetzt ist meine Refübersicht leer... sehr interessant...

meine gesamte DL ist verschwunden...

UND DAS MAG DER KLEINE ZORDI JETZT ÜBERHAUBTNICHT

@Pöse Ente

ruf bitte morgen mal Fam. Weirer an...

@Dein-Losekonto Admins...

Ich will sofort meine Refs wieder sehen

Ähm, sorry aber was soll das jetzt?
Muss man hier jetzt alle Links in den Thread stellen die was mit ihm zu tun haben um sich dann über ihn lustig zu machen?
Manche Leute kann ich echt nicht verstehen ...

Man kann sich natürlich auch über ihn aufregen, was natürlich genauso sinnlos ist, da ist lachen gesünder...außerdem mach ich mich damit auch über mich selbst lustig hätte ich mal früher gegoogelt hätte ich da nie 3mio einbezahlt :D

lagen... sie lagen dort :biggrin:

Der EF ist doch leer... sicher alle Lose verkauft schon... ich habe kein Mitleid mit den Leuten die dort angelegt haben.

bei grubys 10% ging schon alles schief was schief gehen konnte, bei 25% kann man nur noch von Bauernfängerei sprechen und es hat mal wieder geklappt. *staun*

jep das ist ganz schön viel geld!!!!

vl kann sein Vater weiter helfen ich glaube das ist ne sehr reiche familie wie ich gerade im internet erfahren habe.. Vater ist Dr. Weirer Wolfgang... naja hoffe wir kommen wieder zu unseren losen bald...

gn8 denn anderen...

mfg