Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

So threads sind ja ganz nützlich, da kann man sich mal so richtig ausheulen, die wenigsten haben allerdings etwas davon zurückbekommen.

Wie hat mal ein schwäbischer Kollege gesagt (das war sein Lieblingspruch): Net schwätze, mache!

Ich habe eben eine Mio. für den Anruf bei den Eltern bekommen, also werde ich sie auch anrufen. ;)

Aber nicht mehr heute, es ist unhöflich, nach 21:00 anzurufen. Die Mio. werde ich selbstverständlich an´s SLT Team weiterleiten.

Falls ich Erfolg habe, möchte ich aber mehr Spenden sehen, evt. auch meine Telefonkosten.

Hehehehe,

mal schauen was die Eltern dazu sagen ;) Aber ist auch plöd, dann bekommt er bestimmt Internetverbot und den Rechner abgenommen, dann kann er garnet mehr antworten hier.

Interessant wieviele User dort grad auf der Seite on sind, ich glaube im innern gibt es eine Shoutbox, vielleicht melde ich mich auch mal da an um dort auch lesen zu können ;)

@Bad_Boy

auch wenn ich nichts mit der Seite zu tun hab werd ich dich spendenmäßig natürlich unterstützen ;)

btw - bist du das auf dem Bild auf deiner Nickpage?
Hab mir dich viel "grummeliger" vorgestellt *g*

Hm Also wie es aussieht sieht der ganz schön pleite aus. Habe bisher noch die Domain bei mir im Reseller, Webspace ist auf ner anderen Seite.

Tach, so mal eben alles durchgelesen.

Also die Idee die Eltern anzurufen an sich ist ja nicht schlecht, aber was erhofft ihr euch davon ?

Ich meine aus der Fam. wird der einzigste der sich mit Klamm auskennt der Sohnemann sein. Und wenn ihr nun da anruft und die Elter überreagieren haben wir den totalen Gau. Weil die Eltern ihm alles verbieten was mit PC zu tun hat, aba richtig für den Schaden aufkommen tut niemand.

Wie siehts denn aus, wenn ihr mit ihm erstmal persönlich redet. Das Gespräch mit den Eltern sollte von ihm aus kommen.

Also wenn du Bad_BOy da anrufst, kannst ja erstmal den Webbi sprechen und ma gucken was er dazu sagt ?

Weil im Endeffekt wollen wir alle auf eines raus, dass die Lose dort schnellst möglich zurück an die Besitzer kommen !

Och,

ich kann auch komplizierte Sachverhalte verständlich erklären, habe mal ne train the trainer Schulung mitgemacht.

Und ich rede dann doch lieber mit der Mammi (da lasse ich meine erotische Telefonstimme klingen) oder mit dem Papi, da lasse ich anderes klingen, als mit einem 14jährigen, der nicht mehr weiß, wo seine Grenzen sind.

kannst du das irgendwie per Tonband aufnehmen? Mich würden deine Erklärungen über klamm.de, sein Forum, externe Loseseiten, Lose allgemein usw. schon interessieren :) Die haben nämlich vermutlich keine Ahnung von nichts xD

kannst du das irgendwie per Tonband aufnehmen? Mich würden deine Erklärungen über klamm.de, sein Forum, externe Loseseiten, Lose allgemein usw. schon interessieren :) Die haben nämlich vermutlich keine Ahnung von nichts xD

Das ist gesetzlich verboten. ;) Ähm, ich meine das komplette Gespräch.