Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

wieso bekomme ich nen schlechtes reonome von dir @ wacki wollte nur fragen wo die lose sind und da haben wir user doch nen recht drauf^^ oder hättest gedacht alle vergessen die 300mio an krumel und deswegen gibst mir nen negatives renome weil ich die leute aufmerksam gemacht habe?
Das Problem ist, dass sich Wackidacki für nichts verantwortlich fühlt. Als ich ihn auf bestimmte Dinge angesprochen habe war sein Kommentar dazu: Ich will damit nichts zu tun haben und nichts mehr davon hören. Das ist echt große Klasse... das geht vielleicht bei anderen, aber nicht mit mir :).

Oh das hört sich doch mal gut an gibt es sonnst noch irgendwelche Lose die man herbekommen könnnte von Blizzard oder Bluebats1985?

Die beiden User sind gesperrt. Da kann ich leider nichts mehr holen.

Hauptsache wir bekommen noch was zurück, damit dieser Alptraum dann auch endlich mal eine Ende findet. :(

Bin mal gespannt, ob es diesmal reibungsloser klappt.

holz

Tja da ist euer zuverlässiger Dabu wohl zu langsam...hat er doch gestern bereits 386 mio Lose erhalten...hat er sich die jetzt eingesackt?
Looool...zumindest wurde mir sowas ja unterstellt....
Ne,Spaß beiseite...ich denke das er heute oder morgen die nächsten Zahlungen vornimmt.
Wenn ihr nun mal eure Feigheit abstellt und euch zusammenschließt und an Weirers wendet,dann habt ihr auch den Rest eurer Lose bald wieder...aber das ist wohl doch etwas zu viel verlangt von euch :ugly:

Tja da ist euer zuverlässiger Dabu wohl zu langsam...hat er doch gestern bereits 386 mio Lose erhalten...hat er sich die jetzt eingesackt?
Du solltest mal lesen, was du hier für einen Müll schreibst. Ich warte bis ich den Rest der Lose habe, sonst kann ich doppelt Anfragen für den EF bezahlen. Schon mal daran gedacht, dass das meine Anfragen sind, die ich hier verwende? Ich verwende die gerne, aber doppelt muss dann doch nicht sein, wenn man das verhindern kann. Also bitte: Erst überlegen, dann posten.

Da hilft dann auch kein Zusatz, "ne Spaß beiseite". Dafür waren unsere Unterhaltungen in den letzten Tagen einfach zu, wie soll ich sagen, "kritisch".

zu wackidacki...
ich musste mal 4-5 monate auf meine 100€ warten er hatte dann mal 30€ u.s.w bezahlt... der hat eh kein geld, bestimmt harz4 empfänger und macht eine webseite auf... wie hast du eigentlich das script bezahlt, auf raten? :ugly:

ps. nicht das der die zinsen monatlich abzahlt an euch damit er die finanzieren kann ;)

gruß Tray

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat er das selbstgecoded? Nagut, weicht zu stark vom Thema ab^^

@Wackidacki, hast du nun Dabu alle Lose überwiesen? Wenn nein, wo bleiben die?!?! schon ausgegeben?!

Wieder einmal das übliche Spektakel und "angeferze" wie bei der 1. Auszahlung.

Wie würde Homer Simpson sagen: Laaaaaaaaaaaaaangweilig ;)

holz

Wackidacki, warum überweißt du dabu jetzt nicht einfach die restlose? Ist das sooo schwer?!
Oder sind die alle weg :-? . Ich will nun entlich meine nächste Auszahlung haben, und ich kann dabu verstehen das er die hälfte nochnicht auszahlen will... EF Anfragen werden auch immer teurer, und bei sovielen Usern..

Wackidacki, warum überweißt du dabu jetzt nicht einfach die restlose? Ist das sooo schwer?!
Oder sind die alle weg :-? . Ich will nun entlich meine nächste Auszahlung haben, und ich kann dabu verstehen das er die hälfte nochnicht auszahlen will... EF Anfragen werden auch immer teurer, und bei sovielen Usern..

es kann doch nicht sein das sie weg sind???????? wie geht das denn???? wenn man lose bekommt gehören sie einem doch nicht? und man kann damit doch auch nicht machen was man will^^ ich hoffe er zahlt nen guten zins für uns user ^^

fassen wir einmal zusammen:
- sich als Wohltäter anbieten um eine Seite günstig zu übernehmen...
- Lose (durch eigene Unfähigkeit?) veruntreuen, die einem nicht gehören und dann jede Schuld einfach von sich weisen...
- entstandene Aufmerksamkeit nutzen um dann doch eigene Seite zu starten...
- weiter fremde Lose zu eigenen Zwecken nutzen (wofür auch immer?)...
wenn ich mir das Forum so anschau, irgendwie werden Leute schon für wesentlich geringere Fehler und Summen gesperrt...