Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

so wacki sollte jetzt neue lose haben ( kredit von krumel bekommen) die dabu an die user auszahlen kann!!!

Sobald ich die Lose habe werde ich sie auszahlen. Script habe ich ja noch, sodass diese Auszahlung schneller gehen wird, als die letzte. Und es sind sogar mehr Lose, als ich erwartet hatte :).

hallo ich wolte mal nachfragen ich habe eben gerade angesehen das manche schohn ein teil lose bekommen haben aber ich noch nicht wan bekomme ich welsche könte sie gebrauchre habe klamm id 202748 und der mit der klamm id 202749 hat welsche bekommen

hallo ich wolte mal nachfragen ich habe eben gerade angesehen das manche schohn ein teil lose bekommen haben aber ich noch nicht wan bekomme ich welsche könte sie gebrauchre habe klamm id 202748 und der mit der klamm id 202749 hat welsche bekommen

Da diene KlammID nicht in der Userliste steht wirst du auch wohl keine Lose bekommen.

Gruß

EarlofMidnight

Da ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe dir eben deinen Anteil geschickt, um die Rückholung der anderen Lose werde ich mich kümmern.

schreib ihn doch noch mal an. bei mir kams auch schon vor, das eine nachricht nicht ankam im icq oder ich vergessen hab zu antworten. hab mir gedacht ich antworte gleich und habs dann vergessen. :)

hihi

also er ist doch online und schreibt doch auch andere threads voll, aber die lose will er jetzt nicht rausrücken oder wie oder was? die schickt man doch auf direkten weg weiter an Dabu das er sie verteilen kann. Muss man ihm denn immer nachlaufen? oh man ist das nervig :yawn:

mfg grosspietsch

gibt es schon neues?? die lose sollten doch schon seit fast ner woche bei ihm sein? ich hoffe er zahlt gute zinsen für die über 400mio^^ :LOL:

Das habe ich gestern mit Dabu geklärt..ich hatte nicht mitbekommen,das die Lsoe schon da waren...
Die 468 mio werden heute bei ihm eingehen.
Dann erfolgen auch die anderen zahlungen,denke ich!

Oh das hört sich doch mal gut an gibt es sonnst noch irgendwelche Lose die man herbekommen könnnte von Blizzard oder Bluebats1985?