Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ist denn dann nach der zweiten geplanten Auszahlung endgültig Schluss? Weil da fehlen ja noch etliche Millionen...
warum kann man denn von blubats und blizzard keine lose bekommen wenn diese doch gesperrt sind und es klar ist das diese betrogen haben kann man sich die lose doch einfach holen oder geht das nicht?
Ich nehme stark an, dass diese User keine Lose auf ihren Konten haben werden. Ich kann aber gerne mal nachfragen, damit das bestätigt werden kann.
Bucht Lukas die Lose dann nicht von deren Konten auf denjenigen, den sie die Lose schulden?
Meine das mal gehört zu haben...
Wenn die Lose auf andere Seiten eingezahlt oder verkauft wurden, bevor der User gesperrt wurde, dann gibt es da nichts mehr, wo auf andere Konten gebucht werden kann. Und dass Lukas so etwas macht habe ich noch nicht gehört - wenn dann Mone.
Soweit ich das mitbekommen habe hat Bluebats sich 3,5 Mrd auszahlen lassen irgendwo müssen die Lose ja sein!Zumal er meinte er hätte die durchs erzocken gewonnen wenn ich den cash mit 48 mrd auffülle dann kann ich auch so viel gewinnen
![]()
Uh.. 3,5Mrd. ist ne ganz schöne Menge, dann wissen wir ja einen Hauptggrund warum die Seite pleite gegangen ist...
Willommen auf Deinem LoseKonto
Hier kannst du 75 MIO Lose für 25% pro Monat verzinsen lassen!
.....So etwas zu finanzieren ist nicht so einfach, wie vielleicht einige denken.......
Soweit ich das ebenfalls weiss und hier auch schon gepostet worden ist, hat der Betreiber die Gebühren für die Slots auf 50 % gesetzt! Einige meinten damit kann man sowas finanzieren!
ein ziemliches Gewirr hier![]()
Alle Infos zur Auszahlung erhälst du hier, falls dich das interessiert: www.winnersworld.de/deinlosekonto/index.php