Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ist denn dann nach der zweiten geplanten Auszahlung endgültig Schluss? Weil da fehlen ja noch etliche Millionen...

Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ist denn dann nach der zweiten geplanten Auszahlung endgültig Schluss? Weil da fehlen ja noch etliche Millionen...

Es gibt außer den beiden Anleihenrückzahlungen eigentlich keine Möglichkeit an weitere Lose zu kommen, die man zurückzahlen könnte.

Naja, keine stimmt nicht ganz, es würde 2 ganz unwahrscheinliche geben:
  • Die Lose, die von Bluebats bzw. Blizzard ausgezahlt wurden, werden zurückgezahlt. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil beide gesperrt sind. Und das hat auch seine guten Gründe ;).
  • Wackidacki zahlt den Anteil des Userguthabens zurück, den er verschwendet hat. Schließlich hat er mit diesem Userguthaben seine Jackpots, Winouts und Bugs finanziert. Ich verstehe noch immer nicht, was da in ihn gefahren ist. Immerhin hat es sich hierbei um eine dreistillige Summe gehandelt (oder täusch ich mich? Dann suche ich nämlich das alte Posting raus). Du kannst gerne etwas dazu sagen, Wackidacki ;).

warum kann man denn von blubats und blizzard keine lose bekommen wenn diese doch gesperrt sind und es klar ist das diese betrogen haben kann man sich die lose doch einfach holen oder geht das nicht?
so wie ich das hier sehe werden sie doch nicht wieder entsperrt oder?

warum kann man denn von blubats und blizzard keine lose bekommen wenn diese doch gesperrt sind und es klar ist das diese betrogen haben kann man sich die lose doch einfach holen oder geht das nicht?

Ich nehme stark an, dass diese User keine Lose auf ihren Konten haben werden. Ich kann aber gerne mal nachfragen, damit das bestätigt werden kann ;).

Bucht Lukas die Lose dann nicht von deren Konten auf denjenigen, den sie die Lose schulden?
Meine das mal gehört zu haben...

Wenn die Lose auf andere Seiten eingezahlt oder verkauft wurden, bevor der User gesperrt wurde, dann gibt es da nichts mehr, wo auf andere Konten gebucht werden kann. Und dass Lukas so etwas macht habe ich noch nicht gehört - wenn dann Mone ;).

Wenn die Lose auf andere Seiten eingezahlt oder verkauft wurden, bevor der User gesperrt wurde, dann gibt es da nichts mehr, wo auf andere Konten gebucht werden kann. Und dass Lukas so etwas macht habe ich noch nicht gehört - wenn dann Mone ;).

Dann habe ich den Lukas mit Mone verwechselt^^ Kann ja mal passieren :oops: .
Ich hoffe dann mal das die beiden noch viele Lose auf deren Accounts liegen haben, oder eventuell auf einem EF von einem von denen? :-?

Soweit ich das mitbekommen habe hat Bluebats sich 3,5 Mrd auszahlen lassen irgendwo müssen die Lose ja sein! ;) Zumal er meinte er hätte die durchs erzocken gewonnen wenn ich den cash mit 48 mrd auffülle dann kann ich auch so viel gewinnen 8)

Soweit ich das mitbekommen habe hat Bluebats sich 3,5 Mrd auszahlen lassen irgendwo müssen die Lose ja sein! ;) Zumal er meinte er hätte die durchs erzocken gewonnen wenn ich den cash mit 48 mrd auffülle dann kann ich auch so viel gewinnen 8)

Uh.. 3,5Mrd. ist ne ganz schöne Menge, dann wissen wir ja einen Hauptggrund warum die Seite pleite gegangen ist...

Soweit ich das ebenfalls weiss und hier auch schon gepostet worden ist, hat der Betreiber die Gebühren für die Slots auf 50 % gesetzt! Einige meinten damit kann man sowas finanzieren!

Soweit ich das ebenfalls weiss und hier auch schon gepostet worden ist, hat der Betreiber die Gebühren für die Slots auf 50 % gesetzt! Einige meinten damit kann man sowas finanzieren!

Das ist doch Quatsch ;). Wenn es eine Betreibergebühr von 50% gibt wird vielleicht anfangs viel Gewinn gemacht - aber die User sind doch nicht dumm und merken, dass sie sehr viel mehr verlieren, als auf anderen Seiten. Ob ein Slot 10% Gebühren oder 50% Gebühren hat fällt einem Zocker auf, da kannst du sicher sein. Und wenn man nur verliert, dann zockt man dort natürlich nicht mehr => weniger bis gar keinen Gewinn für den Betreiber ;).

Supi, danke
okay.gif

so wacki sollte jetzt neue lose haben ( kredit von krumel bekommen) die dabu an die user auszahlen kann!!!

mfg grosspietsch