Dein letzter/nächster Kinobesuch

PapeK

rebellierend
ID: 103356
L
5 Mai 2006
494
47
Wann warst du das letzte Mal im Kino?
Was hast du dir angeschaut und war es gut?
Oder planst du dir etwas demnächst anzuschauen?
Würd mich mal so interessieren, wie beliebt das Kino hier so ist bzw. wie sehr besucht. :)

Also ich war zu letzt in Inside man drin und der hat mir sehr gefallen!
Humorvolle und verworrene Geschichte mit einem sehr netten Aha-Effekt.

Wenn alles glatt läuft werd ich heute Abend in X-Men3 gehen, teils aus Neugierde, teils aus Tradition :biggrin:

Ich war letzens in ner Sneak Preview.. Irgend ein "Horror"film aus Österreich oder so. Der war so schlecht, dass wir nach ner Stunde gegangen sind.

Klingt ja sehr ermutigend. Wenn du jetzt noch den Namen postet könntest, könntest du noch ne Menge Leute vorwarnen :LOL:

Ich hab leider keine Ahnung mehr. Aber es ist leicht zu merken: Horrorfilm und Österreich = schlecht! :evil:

Ich war das letzte mal am 09.05.2006 im Kino, in der Sneak Preview und es lief Tristan+Isolde.

warum ich in Sneak war? da läuft jedes 2te mal n guter Film (und das 2-4 wochen vor erscheinen)...

als nächstes? mal schauen, ich wollte so viele filme schauen aber habs dann letztendlich doch net gemacht wegen zeitmangel...
evtl heute wieder in die sneak, sonst nächste woche Di sneak oder spätestens im juli wieder

Was in Sakrileg und Silent Hill,
naja, beide waren das Geld nicht wert...
Hatte aber langeweile :p

Aber ich glaun ich geh in *Das Omen*

Wollte heute gehen, aber leider is mir was dazwischen gekommen

Ich war am Samstag in Sakrileg, was ich als nächstes anschaue, weiß ich noch nicht... das wird eher spontan entschieden :)

Wie schon angekündigt war ich in X-Men 3. Bin ein wenig enttäuscht darüber, dass der Typ mit den Flügeln so wenig gemacht hat :-?
Aber ansonsten ist der ganz gut der Film.
Und einen Tip an alle die sich den anschauen wollen: Bleibt bis ganz zum Schluss!!! Bis der Abspann vorbei ist! Es kommt noch ne kleine Überraschung ;)
Garantiert!!!

Na bei den Preisen kann man nicht ganz zu oft.

Deswegen gehen meine Kumpels und ich immer Dienstags: Im Cinemaxx bei uns in der Stadt ist da Kino-Tag und ein normaler Film kostet da 4,50€

Was ich mir als nächstes angucken werd, weiß ich noch nicht.
Ich spiele aber auch mit dem Gedanken mir "Das Omen" anzugucken :biggrin:

Letzter Film: Silent Hill (war etwas enttäuschend)
Nächster: Davinci Code (werde ich morgen sehen)

Eigentlich sind wir jede Woche im Kino - nur letzte haben wir es nicht geschafft wegen Rock am Ring.

Sneak haben wir uns früher auch oft angeschaut. Mittlerweile gar nicht mehr, denn da läuft nur noch schrott finde ich. Habe auch irgendwas davon gehört, dass die großen Filmverleihe ihre Filme nicht mehr so gerne rausgeben wegen Raubkopierei.

Letzter Film: Da Vinci Code. Für 7 Euro (trotz Ermäßigung) ein ziemlich lauer Film. Hoffentlich ist das Buch nicht auch so.

Was ich als nächstes gucke weiß ich noch nicht. Kommt ja im Moment nur Mist.

Mein letzter Film war "Das Leben der Anderen" gestern Abend. War nicht übel, fand ihn nur besonders in der zweiten Hälfte sehr schleppend. Hat sich aber trotzdem gelohnt, hab ein wunderbares kleines preiswertes Kino entdeckt :)
Der nächste Kinobesuch wird wohl "Das Omen", "The Road to Guantanamo" oder das Sequel zu Fluch der Karibik.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Vorletzter Film: Da Vinci Code -> fand ich persönlich ganz gut

Letzter Film: Mission Impossible III -> fand ich ziemlich schlecht, ich weiß nicht warum genau aber ich konnte den Film nicht so richtig ernst nehmen...

Nächster Kinobesuch wird irgentein schönes WM-Spiel in BS im CineMaxx sein!!!

Gruß mo

mein Vorletzter Film war Madagascar, den fande ich einfach geil und den letzten, Ice Age, auch.
Der nächste, wo ich nächste woche rein gehe, ist X-Man 3. Ich welchen Film ich dann reingehe steht noch nicht fest. Man(n) werde sehen wann ich mal wieder zeit und Geld dafür habe.