DDos Attacken auf klamm.de - Hintergründe...?

bastie

Well-known member
ID: 25115
L
28 April 2006
1.368
190
Ahoi,

es waren ja nunmehr 2 mal in den letzten wenigen Tagen DDos Attacken auf klamm.de.

Hat das vielleicht Hintergründe?

Klamm.de down -> EF Down!

d.h. wenn die EF Aufrufe in den Skripten nicht ge @ttet werden, wird die URL mit Fehler ausgegeben.
d.h. EF Passwort, ID, Kennung stehen einfach so da.

Alternativ kann es auch andere Fehler in den Scripten geben, weswegen da wohl mehr Lose akkumuliert werden.

Ist das bereits auf einer Loseseite dazu gekommen?

Hat vielleicht nicht das Ziel, Klamm zu schädigen, sondern ernsthafte Absichten, Geld zu verdienen - bzw. die Loseseiten alle in die Pleite zu schießen.

Was meint ihr?

Achja... Es nervt schon irgendwie. Aber ich denke nicht, dass irgendwelche Hintergründe dahinterstehen. Da war wohl nur einem langweilig.
Naja, mal gucken, wann es wieder problemlos geht.
Gruß
Florian

Ist das ein Start für Verschwörungstheorien?
Ich fang dann mal an:
- Konnan will sich rächen und die Existenz von Lukas ruinieren.
- Skriptkiddie will einen auf 'Godlike' machen
- Der 'Hacker' spielt einen auf Robin Hood und will den Losehahn stoppen

Mehr fallen mir bestimmt noch ein ;)

hi,

es geht mir nicht um Verschwörungstheorien, sondern darum, dass man guckt, ob dieser Fehler bei sich besteht ;)

und vielleicht steckt ja wirklich nicht nur verletzter Stolz eines 14-17 jährigen, sondern auch kriminelle Energie dahinter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann es auch andere Fehler in den Scripten geben, weswegen da wohl mehr Lose akkumuliert werden.

Ist das bereits auf einer Loseseite dazu gekommen?

selber Schuld, wenn sch*** Scripte verwendet werden :LOL:
Dass die API mal down sein kann, sollte jedem Entwickler doch klar sein, oh stopp, das ist ja Klamm :ugly:

Was ich auch ein wenig armselig finde, ist das Beleidigen von Benutzern auf anderes Forum (Link siehe oben)... Warum er dies gemacht hat, soll er doch mal erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: