Verkaufe DB-Mitfahrerfreifahrt (+ 10-Euro-Gutschein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmdr

möhp.
ID: 365
L
20 April 2006
953
117
Hallo zusammen,

ich habe noch eine DB-Mitfahrerfreifahrt aus der Rewe-Aktion übrig und schaffe es nicht mehr, sie selbst einzusetzen.

Es handelt sich nicht um den Rewe-Sticker/Gutschein, sondern um die bereits eingetauschte Freifahrkarte, die direkt nach Eintragen von Name, Tag und Strecke im Zug eingesetzt werden kann.

Es handelt sich um eine Freifahrt inkl. ICE innerhalb Deutschlands. Gültig in Kombination mit einer Begleitperson mit gültiger Fahrkarte zum Spar- oder Normalpreis (im Endeffekt also 2 zum Preis von 1, wenn ihr eh zu zweit irgendwohin fahren wollt.)

Gültig ist sie noch bis 12. September außer Freitags.
Mehr Infos: www.bahn.de/rewe

Meine Preisvorstellung wären 15 Euro inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege noch einen eben noch wiedergefundenen 10-Euro-Gutschein aus der gleichen Aktion oben drauf. Gültig für Online-Buchungen ab 40 Euro, Log-in mit bahn.de-Zugangsdaten erforderlich. Gültig ebenfalls für Reisen bis zum 12.9. (aber auch freitags), weitere Details siehe ebenfalls www.bahn.de/rewe

Damit ließe sich dann z.B. auch bei der Fahrkarte für den 1. Reisenden noch sparen, sodass dann eine Fahrt für zwei statt z.B. 59 Euro + 59 Euro, nur 1x 49 Euro kosten würde.

Jetzt zuschlagen, spätestens morgen versuche ich es dann woanders ;)

Ok, ich mach hier erstmal zu und versuch's woanders. Falls noch jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine Nachricht schicken und fragen, ob das Ticket noch da ist. Aber das verbindliche Angebot endet hiermit erstmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.