Dating-SMS, Gewerbeschein?

Aso...! :ugly:

Warum suchst du dir nicht einen ganz normalen Job? Supermarkt, Tankstelle, Kneipe, ...? Da hast du sicher weniger Diskussionsbedarf.

Ich habe hier bei uns schon wirklich ALLES abgeklappert ... aber 1. stellt mich keiner für 219€ im monat ein (mehr darf ich eigentlich wegen bafög nicht verdienen). 2. habe ich dort feste arbeitszeiten, bei der SMS-Geschichte kann ich mir die Zeiten so legen wie ich will da ich auch keine Mindeststundenzahl oder so arbeiten muss etc.

3. das einzigste was ich hier noch kriegen würde, wäre pizzafahrer aber nur mit meinem eigenen fahrzeug, und da habe ich in vielen straßen probleme durch zu kommen ... zu tief das drecksding ...

Normalerweise ist es aber bei 99 % der SMS Chats mittlerweile so, dass du dich auch da in einen Stundenplan eintragen musst und auch eine Mindeststundenanzahl haben musst. Wenn es ein toleranter Chat ist, sind es 25 Stunden in der Woche, auch einzelne Stunden, viele wollen aber auch, dass du mindestens 5 - 6 Stunden am STÜCk arbeitest.

Normalerweise ist es aber bei 99 % der SMS Chats mittlerweile so, dass du dich auch da in einen Stundenplan eintragen musst und auch eine Mindeststundenanzahl haben musst. Wenn es ein toleranter Chat ist, sind es 25 Stunden in der Woche, auch einzelne Stunden, viele wollen aber auch, dass du mindestens 5 - 6 Stunden am STÜCk arbeitest.

mindeststundenzahl gibbet da nicht. ich muss nur im monat mindestens 50€ erwirtschaften sonst behalten die sich 25€ ein als gebühr für die einweisung etc in das programm

EDIT: achja, in einen "stundenplan" muss ich mich eintragen und muss natürlich auch zu den stunden wo ich mich eintrage da sein. die stunden die nicht besetzt sind, werden von "springern" übernommen die dann aber 50% mehr verdienst haben

mindeststundenzahl gibbet da nicht. ich muss nur im monat mindestens 50€ erwirtschaften sonst behalten die sich 25€ ein als gebühr für die einweisung etc in das programm

EDIT: achja, in einen "stundenplan" muss ich mich eintragen und muss natürlich auch zu den stunden wo ich mich eintrage da sein. die stunden die nicht besetzt sind, werden von "springern" übernommen die dann aber 50% mehr verdienst haben
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mit der Agentur Glück hast! Ich kenn leider viel zu viele, die nur Pech hatten. Die haben ihr Geld nie gesehen...! Leider!

Hmm das ja auch geil, du kannst doch deinen verdienst nicht wirklich selber sichern... du könntest dich ja 7Tage/woche 24std/w Eintragen, aber wenn die dir nur 20 sms in der Zeit schicken, dann hast du danach trotzdem die A-Karte...

Naja viel Glück

Laut miro187 hat die Firma eine ausreichende Auslastung zugesichert. ;)

Vermutlich kann sich immer nur eine begrenzte Anzahl Leute für einen Zeitraum eintragen, damit das auch einigermaßen gesichert ist.

du sagst es :) durch erfahrung wissen die zu welchen zeiten ca wieviele sms reinkommen und danach richtet sich dann auch wieviele sich eintragen können :)