Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Anbieter ist ja nichtmal ein Schaden dadurch entstanden. Wäre schöner wenn du einen Fall nenen würdest als sinnlos die URL vom Bundesgerichtshof.
dann gilt das ja hier nicht, oder wo hatte Bad_Boy da ein materiellen oder finanziellen Vorteil?
MfG respawner
oliprol schreibe ich bei dir schon fast automatisch, ich weiß auch nicht, warum?
Super-Mone am Haken? Netter Gedanke.![]()
Der schaden ist entstanden wenn er Ausgezahlt wird und auf Grund falscher Daten nicht hätte Ausgezahlt werden dürfen da er durch die AGB einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen ist somit ist dies Betrug macht er dies bei vielen Diensten ist es Gewerbsmäßig und somit höher bestraft *ggg*
@ Bad_Boy daher studiere ich Jura nebenbei als 3 Beruf und du nicht daher kenn ich mich da wohl weit mehr aus als du.
Weisst du überhaupt was man mit einer Frau mach...falls mone eine ist? Ich glaube du kannst nichtmal zwischen den Geschlechtern unterscheiden? Fragezeichen, damit alle sauber ist.
Danke für das Kompliment meine Familie betreffend
Na ja, er arbeitet dran. Nicht wirklich? Ein Schaden ist entstanden, wenn ausgezahlt wird? *potzblitz*
Du studierst Jura als 3 Beruf? So so. Nett. Wie weit bist du denn?
Jaja Bad_boy schau mal in den Spiegel. Ich bin eben fähig und kann durchaus was mit den Links die ich gepostet habe was anfangen. Und wie weit ich bin geht dich nichts an kannst ja auch ein Studium über den BFD machen aber dafür hast du mit deinen 41 Jahren nicht genug grips würde ich mal sagen.
Und schön das sich deine Anwältin so gut Amüsiert hat angeblich ich denke eher die hat über dich gelacht.
Ich wußte schon warum ich auf das Siegel verzichtet habe und keinen Gewerbeschein geschickt habe als du noch dabei warst. Bei deinen kommentaren hier wer weiß wozu du solch eine Kopie missbraucht hättest.
Naja du hast am Anfang dieses Threads behauptet es gibt ein Netzwerk. Ich würd schon gern wissen wollen wer dazu gehört, vielleicht kann ich mich denen ja anschliesen und mit denen Daten tauschen.
Na da bin ich aber froh das ich bei Dir nicht angemeldet bin..
Na da bin ich aber froh das ich bei Dir nicht angemeldet bin..
Moment mal. Lass bitte das Siegel aus dem Spiel. Und nein, meine Anwältin hat nicht über mich gelacht, dafür kennen wir uns zu lange.
Aber mich würde schon interessieren, wie man als 3. Beruf Jura "lernt". Vielleicht kann ich das dann auch noch nebenher machen. Aber du wirst mich wohl nicht teilhaben lassen.
Aber du als angehender Jurist kannst mir doch sicherlich sagen, was für eine Art von Vertrag ich denn eingehe, wenn ich bei einem Paiddienst angemeldet bin? Eigentlich sollte das jeder gute Blödmann bzw. Kaufmannsgehilfe auch können.
Als KFZ-Mechaniker muss ich das übrigens nicht wissen.
Tja Bad_Boy deswegen habe ich ja den Link https://www.bundesgerichtshof.de beigefügt gehabt. Dort brauchst du nur auf entscheidungen gehen dann siehst du das Urteil des BGH. Denn es kommt auf Formulierung an AGB = rechtsgültiger Vertrag so lautet nun mal das Urteil.
Und daran sieht man das du leider von nicht einen Plan hast. Und ich Studiere Jura als 3 Beruf habe dir gesagt wo BFD = Berfusföderungsdienst der BUndeswehr so und nun denke mal genau nach bevor du weiter hin Müll laberst bist ja fast noch schlimmer wie Mone selbst
na ja den hast ja auch gerade erst übernommen. Wenn ich denn die AZ erreiche bin ich dann auch wech...
Also dieser Thread wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Es gibt einfach ein Problem: Hauptsache man bezieht die Position mit Bad_Boy oder gegen Bad_Boy und das auf die härteste und teilweise auch sehr niveaulose Art. Einfach mal aus Prinzip.
Bad_Boy rückt momentan nicht mit allen Sachen (bestimmte Paragraphen usw.) raus, er wird wahrscheinlich seine Gründe dafür haben.
Vielleicht war es zu früh von Bad_Boy diesen Thread zu eröffnen, vielleicht. Es kann aber auch sein, dass er einfach mal Meinungen einholen wollte und eine Diskussion anregen wollte. Dies könnte zu seiner Taktik gehören, Bad_Boy hat immer eine Taktik![]()
Das Problem ist wie schon oben beschrieben, dass das ganze in grandioses OT abschweift, welches meistens Beleidigungen oder zumindest Andeutungen davon sind.
Interessant ist aber dass Bad_Boys Taktik erstaunliche Reaktionen von Webmaster hervorruft. Warum? Seid ihr denn alle betroffen?
So musste mal gesagt werden, danke fürs Lesen![]()
sei mir nicht Böse, aber wenn du möchtest zahl ich dich auch sofort aus. Weil wenn du als User kein Vertrauen zu mir hast bringt es sowieso nichts. Brauchst mir nur ne Mail zu kommen lassen.