Daten vom iPhone4 synchronisieren

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Hallo zusammen,

ich frage hier nach, weil mich letztens ein Bekannter gebeten hat, mich seines Problems mal anzunehmen.
Problem dabei, ich habe keine Ahnung von iPhones, iTunes und dem ganzen Smartphone-Gedöhns :D

Folgender Sachverhalt:
Er hat ein iPhone4 und Daten/Adressen über Exchange Server darauf gespeichert. Mehrere Hundert Adressen.
Neben diesen Daten hat er noch ganz normal manuell welche eingetragen (das sind nicht mehr als 20-30).

Jetzt versuchen wir herauszubekommen, wie man ALLE Daten mit Outlook synchronisiert bekommt, OHNE die Daten direkt vom Exchange Server zu ziehen. Das geht nämlich nicht, weil er sein PW verlegt hat.

Mit iTunes hat das Synchronisieren und Abspeichern der manuell eingegebenen Daten ja schon geklappt. Aber wie kriegen wir die anderen Daten runter, die ja fest drauf gespeichert sind?

Jemand eine Idee?
Ich kann das Problem leider nicht besser beschreiben, da ich 1. sein Handy nicht bei mir habe und 2. er ebenfalls nicht gerade der Profi ist, was das angeht... :-?
 
hm..arghs.

bei der neuen Itunes-Version gibts diese Info- und Benutzereinstellungsseite gar nicht. Die hätte ich gefunden...

Da müssen wir wohl doch nochmal die alte Version von Itunes suchen -.-