Das Wetter tut den Leuten nicht gut...!

Snake30

Well-known member
22 März 2007
536
23
Irgendwie hab ich das Gefühl das das Wetter den Leuten gar nicht gut bekommt. Alle sind mies drauf, teilweise aggro, total gestresst.
Ist euch auch scho aufgefallen?

Gruss Snake...

Jepp stimmt, die Leuts sind zum grössten Teil sehr angenervt. War heute mrogen bei der Arge und man hat mich da behandelt, als sei ich ein "Assi-Pack". Dann in die Stadt paar Lebensmittel einkaufen. Ohne Worte. Auch die Kassiererinnen sehr mies gelaunt. Bin dann nach Hause und wollte selber keinen Menschen mehr sehen...

Ja gut, meiner Arbeitskollegin ist den einen Tag bitterkalt (bei gefühlten 45° im Schatten), den anderen Tag hat sie Hitzewallungen (an dem Tag wars kühler...).

Mir persönlich ist das alles relativ wurscht. Solange ich mich nicht bewegen muss... Morgens wird das Auto im Schatten geparkt und aufm Nachhauseweg wird gemütlich mit offenem Fenster über die Autobahn gecruist. Ich weiß nicht, warum andere bei dem Wetter mies drauf sind.

Das kann ich auch irgendwie nicht verstehen. SInd wir schon so verpeilt? Im Winter heulen die Meisten rum, kaum hat man 25 Grad mekkern auch wieder alle und sind mies drauf...

Naja, vielleicht hat ja Mittermeier recht und wir sind ein Volk von Nörglern... ;)

Das glaube ich allerdings auch. Jammern, nur um was gesagt zu haben. Das ist persönlich nicht mein Ding. Ich freu mich, wenns draußen schön ist, also was kümmert's mich wenn andere bei dem Wetter depressiv werden. Kann ich nicht verstehen.

ist doch g... bei dem wetter, und bei "hoher Luftfeuchtigkeit" geht unser einer einfach raus in Wald, macht biwak umsomehr spass. ;)

Tja, das Wetter.

Es ist nun mal so, dass wir als Mitteleuropäer rein körperlich auf solche Hitze nicht eingestellt sind. Außerdem ist es ja so, dass das Wetter in letzter Zeit solche Kapriolen schlägt, das sich der Körper nicht richtig darauf einstellen kann und mit Kreislaufproblemen darauf reagiert.

Ich habe seit Tagen mit meinem Blutdruck zu kämpfen, weil der immer abrauscht. Daher geht es mir nicht so gut, und deshalb habe ich auch nicht so gute Laune.
:ugly:

Geht mir ähnlich, ich merks richtig wenn ich mich zuviel bewege, das drückt richtig auf meinen Kreislauf. Gott sei Dank hatte ich die Woche Urlaub :ugly:

Mir macht das Wetter sonst eigentlich nichts aus. Aber zur Zeit ist das eher nicht so prickelnd. Wenns nur Wärme wäre, ok. Aber ist mehr schwül. Dat is nich schön *g*

Und ich mecker auch wenns zu kalt ist, da bin ich wohl durch und durch Deutsche :mrgreen: Aber so ein konstantes Mittelding wär doch mal nich verkehrt. Nicht heute die Heizung anmachen und morgen schnell wieder den Ventilator entstauben müssen :roll:

Aber genervt bin ich dadurch auch nicht (mehr) ;) Da tragen eher andere Dinge dazu bei

Mir ist zwar bei dem Wetter viel zu heiß, schlechte Laune kriege ich davon aber nicht... das wäre ja auch noch schöner :ugly:
Und sonst, also einkaufen war ich nicht, aber Arzthelferin war beim Termin machen superfreundlich, und bei der Kfz-Werkstatt in der ich gestern war, waren auch alle gut drauf, komplette Familie ist auch normal. Ich kann also nicht über miese Laune in meinem Umfeld klagen.
Zieht einfach alle nach Hagen :)

[...] War heute mrogen bei der Arge und man hat mich da behandelt, als sei ich ein "Assi-Pack". [...]
Einige Kumpels von mir arbeiten bei der Arge. Und die meinen, dass sie ihren Frust über einen Fall an allen anderen Kunden auslassen, die nach ihm folgen. Also mach dir nichts draus.

@Topic: Ich finde das Wetter klasse! Sonne ist super! Gibt fast nichts besseres, außer Schnee vielleicht. :ugly:

Ich find das Wetter auch super. Dass mein Kreislauf da anderer Meinung ist, wird ganz pauschal ignoriert.
Aber naja, es ist ja eh bei den meisten Leuten so: Wie das Wetter ist, es ist immer falsch, zu kalt, zu heiß, zu trist - zu wettrig einfach. :ugly:

hab eigentlich gute laune (wie öfters mal)
aber wenn ich bei der affenhitze, und bei 50°C in der Gangway stehe um Leute aus dem Flieger zu heben und dass dann Dauerfressende-Fette-350-Kg-Trag-mir-den-A*****-nach-Amis sind - sackt die Laune sehr schnell bis -273,15 °C.

Bei dem Passagier danach ist wieder alles ok, kriegen nur die Leute ab die sich wie sonstwer aufführen und für was besseres halten :roll:

Ich versteh das auch nicht so wirklich,
ich war heut fast den ganzen Tag in der Fussgängerzone, in ner Eisdiele und hab gechillt, Freunde getroffen, mich nett unterhalten...
War einfach genial...

Wünsch euch n schönes WE! ;)