Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

eigentlich unter Konfliktlösungen, da wird dir der Vorgang als Konflikt angezeigt und dort ist dann ein Link zum Ausdrucken des Deckblattes, zumindest war das bei mir so..

Also das klappt leider alles nicht so richtig.
Der deutsche Support verweist immer an den amerikanischen
und nur die könnten die Sperrung aufheben.
Warum die Mail mit der Aufforderung zum aktualisieren kommt
wird irgendwie aber nie beantwortet.
Ich fürchte, die werden mir den Account dann ganz schliessen.
Sicherheitshalber habe ich aber mal Screens von allen Seiten
dort mit meinen Angaben gemacht.

Gruss..:Torsten

Also ich war dort auch eingeschränkt mit dem Hinweis das ein Zugriff Dritter stattgefunden habe. Nunja ich habe einfach meine Handyrechnung mit dem Deckblatt gefaxt und nach 3 Tagen war ich wieder freigeschalten. Ging eigentlich ganz einfach

Ja schon...ABER...

Ich wurde ja wegen Handel mit e-Währung gesperrt.
Daher "beisst" sich ja auch die ständige Aufforderung mit
den Aussagen des deutschen Supports.
Und ich finde dieses verdammte Deckblatt samt Faxnummer nicht. :-?
Kannst du mir mal den Link zukommen lassen ?

Gruss..Torsten

Ja schon...ABER...

Ich wurde ja wegen Handel mit e-Währung gesperrt.
Daher "beisst" sich ja auch die ständige Aufforderung mit
den Aussagen des deutschen Supports.
Und ich finde dieses verdammte Deckblatt samt Faxnummer nicht. :-?
Kannst du mir mal den Link zukommen lassen ?

Gruss..Torsten

Das kannst du gar nicht finden, weil es bei diesem Sperrgrund keine Konfliktlösung gibt. Dein Konto ist dauerhaft gesperrt und nicht wie bei den anderen Sperrung vorrübergehend. Deswegen kann dir der deutsche Support auch nicht helfen, weil die es selbst nicht wissen.

Das kannst du gar nicht finden, weil es bei diesem Sperrgrund keine Konfliktlösung gibt. Dein Konto ist dauerhaft gesperrt und nicht wie bei den anderen Sperrung vorrübergehend. Deswegen kann dir der deutsche Support auch nicht helfen, weil die es selbst nicht wissen.

Es ist einfach zum kot..... :-?
Die schreiben mich aber per Mail an, dass
ich zu lange nicht online war und mich neu
verifizieren soll...geht aber nicht.
Ich sehe es schon kommen....Eines Tages
ist mein Konto einfach gelöscht. 8O

Gruss..Torsten

Es ist einfach zum kot..... :-?
Die schreiben mich aber per Mail an, dass
ich zu lange nicht online war und mich neu
verifizieren soll...geht aber nicht.
Ich sehe es schon kommen....Eines Tages
ist mein Konto einfach gelöscht. 8O

Gruss..Torsten

Ja ich weiß, solche Mails bekomme ich auch, für das Konto was im Oktober oder September gesperrt wurde. Aber die können nichts machen oder wollen nichts machen oder wie auch immer.

Das Konto von Beatmails ist auch noch wie vor gesperrt, samt Guthaben.

So ich möchte mal positive News bringen. Das eine Konto von mir ist wieder offen. Paypal kennt jetzt den Unterschied zwischen Newslettern und "verschreibungspflichtigen Medikamenten" .

Also hier mal offizielles Danke an den Paypalsachbearbeiter, es gibt doch noch Lichtblicke. ;)

So ich möchte mal positive News bringen. Das eine Konto von mir ist wieder offen. Paypal kennt jetzt den Unterschied zwischen Newslettern und "verschreibungspflichtigen Medikamenten" .

Also hier mal offizielles Danke an den Paypalsachbearbeiter, es gibt doch noch Lichtblicke. ;)

Hast du das über den deutschen Support gemacht oder bist du
über die amerikanische Addy da weiter gekommen ?

Gruss..:Torsten

Aber mit der anderen Sperrungsgeschichte kommst du bei der Nummer
auch nicht weiter oder ?

Gruss...Torsten

Nein keine Chance, der Zug ist abgefahren und ob Paypal bei Beatmails weiter genutzt wird, werde ich heute abend mit Nebel besprechen. Dann schauen wir weiter. Ich wollt nur mal sagen, des es auch positive News gibt. ;)

Ich weiß zwar nicht, ob das neu ist, aber ich hab gerade folgende Mail von PayPal erhalten:

-------------------------------------------------
Guten Tag, XXXXXX!

Wir arbeiten stetig daran, PayPal für Sie zu verbessern und noch einfacher zu gestalten. Aus diesem Grund werden wir im Februar die verschiedenen PayPal-Kontotypen umbenennen, sodass unsere Kontostruktur für Sie noch transparenter wird.

Ihr Basiskonto wird am 15. Februar automatisch in Käuferkonto umbenannt.

Ansonsten ändert sich für Sie nichts. Profitieren Sie auch weiterhin von den vielen Funktionen Ihres PayPal-Kontos:

• Weiterhin weltweit kostenlos bezahlen
Kostenlos Zahlungen empfangen (mit Ausnahme von Kreditkartenzahlungen)
• Monatliche Kontoauszüge herunterladen

Sie möchten auch Kreditkartenzahlungen empfangen?

Für private Verkäufer bietet PayPal ein Privatkonto an, mit dem Sie unkompliziert alle Arten von Zahlungen empfangen können, darunter auch Kreditkartenzahlungen. Dadurch verschaffen Sie sich einen klaren Akzeptanzvorteil, da die Kreditkarte bei vielen Käufern eines der beliebtesten Zahlungsmittel ist.

Gewerblichen Händlern steht das PayPal-Geschäftskonto mit vielen erweiterten Funktionen zur Verfügung. So können Sie z.B. flexible Zugangsrechte für einzelne Mitarbeiter festlegen.

Informieren Sie sich unter www.paypal.at/kontotypen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter www.paypal.at/contactus.

Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
-----------------------------------------------------

Also doch weiterhin gratis??

ich hab eben dieselbe mail bekommen.
gibt es evt. unterschiede bei den gebühren zwischen deutschen und österreichischen konten? Drrichardfahrer = Österreicher, ich = Österreicher!

die mail die am 19.01.07 an besitzer eines deutschen kontos wegen den neuen gebühren kam, hab ich z.b. nicht bekommen.

also als nichtnutzer von klamm würde ich bis zu der heutigen mail (fake oder nicht) keine infos von pp bekommen haben! so gesehen, glaub ich nicht daß die heutige mail ein fake ist.

mfg
markus

ich hab eben dieselbe mail bekommen.
gibt es evt. unterschiede bei den gebühren zwischen deutschen und österreichischen konten? Drrichardfahrer = Österreicher, ich = Österreicher!

die mail die am 19.01.07 an besitzer eines deutschen kontos wegen den neuen gebühren kam, hab ich z.b. nicht bekommen.

also als nichtnutzer von klamm würde ich bis zu der heutigen mail (fake oder nicht) keine infos von pp bekommen haben! so gesehen, glaub ich nicht daß die heutige mail ein fake ist.

mfg
markus

oh klar, daran wird es liegen. Das heißt bei euch ist das empfangen dannach immer noch kostenfrei. Ich hatte mich schon gewundert, aber das wird es sein.

Das ist ja echt der Hammer

Nach dem ich mich nun durch den Thread gelesen habe und auch einige der Threads in den verlinnkten Foren 8O , muß ich sagen :

Da kann ja wohl von nem sicheren Zahlungsystem keine Rede sein. :(

@ ewin
hast du dich vielleicht mal an den Verbraucherschutz gewandt? Vielleicht haben die Infos oder evtl. gibt es ja auch in DE schon Sammelklagen.

bei einem Beitrag den ich jetzt nicht mehr finde um in zu Zitieren hieß es so ungefär:

"... habe nicht mit losen gehandelt ... der acc wurde nur für die Zahlung meiner Kunden fürs Handyaufladen benutz."

leider hat pp in seinen Nutzungsbedingungen folgendes stehen. (siehe link)

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/use/index_frame-outside&ed=prepaid_debit

sollte also nicht leicht werden da was zu machen, selbst wenn man das Geld für nen Anwalt augeben wollte.

Abschließend kann ich nur sagen, gut das ich noch nicht über hohe pp Beträge verfüge. :sick: sonst wäre meiner wohl auch unter misteriösen Umständen gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird immer besser mit diesem Clown Verein !

Mir wurde mitgeteilt das mein Konto nur noch begrenzt nutzbar wäre, weil bei einer Kontoprüfung aufgefallen ist das ich Glückspiele betreiben würde und Ein- und Auszahlungen für Wetten und Glücksspiele getätigt hätte. Ich sollte darauf hin eine eidesstatliche Erklärung agbeben, das ich die Nutzungsbedingungen in Zukunft nicht mehr verletzte.

Und zu dem sollte ich eine Zahlung erklären !

Und jetzt kommst. Erstmal mache ich bei keinen illegalen Wetten oder Glücksspielen mit.

Dann hab ich mir mal die Zahlung angeschaut ! Und was kam dabei raus. Der jenige der mir Geld sendete, hat zufällig den Nick Namen: BlackJack und das steht im Betreff.

Und schon steht für PP fest das ich Glückspiele tätige und die über PP abrechne.

Das sind ja wohl die OBER VOLLPFOSTEN