Das VMS-Monster: Wir haben ein Monster erschaffen!

Surferer

ZzzZzz
ID: 51559
L
5 Mai 2006
908
101
Hallo zusammen,

um mich gleich zu korrigieren: Noch ist es nicht soweit, das Monster ist noch nicht erschaffen. Um es zu erschaffen, suche ich hier nach Interessenten. Bei einer ausreichenden Zahl Interessenten geht es dann sofort an die Programmierung. Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier alle Interessenten melden.

Das VMS-Monster
Ihr als Webmaster einer VMS1/2-Seite wollt natürlich eins: Ca$h! Hier kommt meine geniale Idee ins Spiel: Das VMS-Monster vernichtet wahllos das Guthaben eurer User. So müsst ihr alles vernichtete Guthaben nicht auszahlen sondern behaltet es auf eurem EF.
Das Monster taucht zufällig bei eingeloggten Usern auf und vernichtet zufällig berechnete Guthabenanteile.

Folgende Features sind geplant:
- freie Bennenung des Monsters
- umfangreiche Administratorkonfiguration (Auftrittwahrscheinlichkeit, Prozentsatz Guthabenvernichtung, etc.)
- umfangreiche Logs über vernichtetes Guthaben
- das Monster kann in 5 verschiedenen Farbtönen erscheinen
- Aktivieren des Monster-lachens (har har har)
... und vieles mehr.

Lasst uns ein Monster erschaffen!1!

Liebe Grüße
Surferer :)

Das Monster taucht zufällig bei eingeloggten Usern auf und vernichtet zufällig berechnete Guthabenanteile.

Wer will sich denn bitte mit ein paar Zeilen PHP-Code seine User vergraulen :roll:

Ihr als Webmaster einer VMS1/2-Seite wollt natürlich eins: Ca$h! Hier kommt meine geniale Idee ins Spiel: Das VMS-Monster vernichtet wahllos das Guthaben eurer User.

Du genialer Ideen-Zauberer :yawn: (unglaublich sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Hoi..

Surferer.. bist du verwirrt, brauchst du keine User oder hast du wichtige Features bei dem Addon vergessen zu erwähnen damit es interessant für Betreiber und User wird? :ugly::mrgreen:

Aus welchen gründen du auch immer so etwas willst, warum baust du dir das "find Dino" Addon nicht einfach um?

Wer sollte soetwas wollen?
Die User haben bestimmt keinen Spaß daran und werden sich dafür auch in Form von Inaktivität dafür bedanken

Guten Abend,

wir haben eine erste Version des Monsterscripts jetzt auf einer kleinen Seite getestet. Innerhalb von nur 12 Stunden wurde 8% des gesamten Userguthabens vernichtet = 8% des Guthabens für den Admin. Also entgegen aller Skepsis hier ein super Erfolg :D

Ich beantworte jetzt die PNs der Interessenten, sorry, dass es so lang gedauert hat.

Also meinst du das jetzt wirklich ernst? 8O

Dir ist es hoffentlich schon bewusst das es nur pseudo Ersparnisse sind? Der Schaden der sich daraus resultiert ist langfristig gesehen wesentlich höher als das was man einspart.

Kein User würde auf der Seite nach so einer Aktion aktiv bleiben. Andere Nutzer bekommen dann folglich davon mit, lassen sich Auszahlen und weg sind sie. Das heißt man vergrault sich die User die anlegen, klicken und zocken. Quasi all das was dem Admin Umsätze generiert flüchtet vor deinem "Monster".

Außerdem müsste durch den Einsatz solch eines Scriptes meiner Ansicht nach die AGBs angepasst werden und da dies zum Nachteil der User ist, müssen diese erneut von denen bestätigt werden. Die ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, müssen dann auch ausgezahlt werden.

Ein großartiger Erfolg, nicht wahr? :ugly:

Kläre uns aber noch auf wer sich hinter deinem "wir" so alles versteckt. Damit ich weiß welche Seiten und Personen man in Zukunft meiden sollte... Merci!

ich gebe meinem vorredner vollkommen recht. bitte veröffendliche die seiten wo dein müll script benutzt wird damit man nicht den fehler macht und sich anmeldet.

ps: was für drogen muss man nehmen um so ein mist zu programmieren?

ps: was für drogen muss man nehmen um so ein mist zu programmieren?

Es müssen nicht Drogen daran Schuld sein. Es mangelt wohl an eine ökonomische und kundenorientierte Denkweise, aber auch an rechtlichem Wissen kann ich hier auch ein großes Defizit erkennen.

Das bestätigt ja auch zum Teil folgende Aussage von ihm:

Sorry, aber das kann ich natürlich nicht veröffentlichen. Die User sollen ja möglichst nicht mitbekommen, wo sie um ihre Lose erleichtert werden :D

Er hat ja schließlich eine eigene kleine Seite, wie man es in seiner Signatur erkennen kann -> surferer.de. Ich denke mal da wird er das Script auch einsetzen. Ach ja, du wirbst außerdem damit das man 100 € geschenkt bekommt, ich kann mir aber nicht vorstellen das dies jeder User erhält. Wer von deinen 140 Nutzer hat die denn bis her erhalten?

Aber dennoch würde ich gerne wissen, welche Admin so verblendet sind und dieses Script eingebunden haben...!

Und ich denke immer noch, er veräppelt uns.

Irgendjemand in der klammwelt hätte das sonst längst gemerkt. ;)

UPDATE user SET guthaben = 0 auf dem mysql-Prompt eingeben. Da braucht man doch kein Monster dazu programmieren.

Es müssen nicht Drogen daran Schuld sein...
Auf dem Niveau müssen wir uns nicht weiter unterhalten.

du wirbst außerdem damit das man 100 € geschenkt bekommt, ich kann mir aber nicht vorstellen das dies jeder User erhält. Wer von deinen 140 Nutzer hat die denn bis her erhalten?
Was hat das mit dem Thema zu tun?

PS: dassdas.de

Wer noch Interesse an dem VMS-Monster hat, kann sich gerne weiterhin per PN melden :D
Inzwischen kann auch eine Beschränkung aktiviert wird, wie häufig das Monster pro Tag/User auftaucht.

Wer noch Interesse an dem VMS-Monster hat, kann sich gerne weiterhin per PN melden :D
Inzwischen kann auch eine Beschränkung aktiviert wird, wie häufig das Monster pro Tag/User auftaucht.

Du merkst nichts mehr, oder? :biggrin:
Dein Thread entspricht mittlerweile nicht mehr den Regeln!

UPDATE user SET guthaben = 0 auf dem mysql-Prompt eingeben. Da braucht man doch kein Monster dazu programmieren.

Der meint UPDATE user SET guthaben = guthaben - irgendwas

Aber
DELETE FROM klamm_forum WHERE user="Surferer"
oder
DELETE FROM klamm_forum WHERE schwachsinnige_idee="voll zutreffend"
erscheint mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich denke immer noch, er veräppelt uns.

Irgendjemand in der klammwelt hätte das sonst längst gemerkt. ;)

Ich glaube dem ist es leider nicht so. Ich vermute mal er setzt das Script auf seiner kleinen Seite ein und bei der geringen Anzahl an User wird der Wirbel nicht all zu groß werden...

Auf dem Niveau müssen wir uns nicht weiter unterhalten.
Und diesen Satz lese ich von einem der ein Script vertreiben will, was das erwirtschaftete Guthaben von den Usern löscht :ugly:

Nagel mich nicht auf diesen rausgepickten Satz fest, sondern lese und verstehe die ganze Aussage ;-)

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Na ja, weil dieses Lockangebot sehr viel über deine Seriosität aussagt ;-)

Wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiß, sucht man eben nach Räschtdschreihpfählern im Beitrag des "Kontrahenten".

Kann man diesen Thread irgendwo ausblenden lassen ?

Oder als "Für mich nicht lesenswert" flagen, so das er aus der Box auf der Startseite verschwindet ? ^^