Das SlotSchiff sticht in See!

Andreas22846

Well-known member
ID: 2964
L
7 Mai 2006
263
17
Es ist soweit, morgen stechen wir in See!

slotschiff1.gif

Das SlotSchiff ist neben der LoseSpielwiese meine zweite Loseseite.

Zum Start der Seite bieten wir 9 Slots, 3 50:50-Spiele und 1 Wheel und eine Zeche:

Slots
:arrow: Circus Day
:arrow: FullMetal
:arrow: Golden Smilie
:arrow: GPA Funtastico
:arrow: GPA Tropico
:arrow: GPA Western
:arrow: Hawaii Surfer
:arrow: Pirates Island
:arrow: Vegas Gold

50:50:
:arrow: Devilsladder
:arrow: MrFifty
:arrow:Up'n'down

Wheel:
:arrow: JokerWheel

Zeche:
:arrow: Flashzeche

Das SlotSchiff hat 5 Refebenen mit folgender Staffelung:

1. Ebene: 1,00%
2. Ebene: 0,75%
3. Ebene: 0,30%
4. Ebene: 0,15%
5. Ebene: 0,10%

:!: Der User Nr. 1 wird versteigert und erhält alle werberlosen User, die sich bis zum 13. Januar 2007 12 Uhr anmelden (der Admin-Account bleibt werberlos).
Nach Ende der Versteigerung meldet sich der Gewinner an und wird als User Nr 1 eingetragen.
Alle werberlosen User, die sich vorher angemeldet haben sollten, werden dem User Nr 1 als Ref zugeordnet.
Alle anderen geworbenen User, die sich vorher angemeldet haben sollten, werden gelöscht und können sich dann erneut anmelden.

Zum Start der Seite wird es eine 50-Millionen-Zockralley geben.
Weitere Ralleys werden in kurzen Abständen starten.

Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse Seite und auch mal endlich nach langer Zeit mal wieder eine die sicherlich nicht nur ein paar Tage existiert!
Zudem auch ein echt netter Webbi!

Also anheuern lohnt sich auf alle fälle:D!

Huhu,
es gibt keine Refumschreibungen?

Damit machst du es den Refjägern aber nicht einfach... Kann ich mich wenigstens über den User Nr. 1 mit Werberfreigabe anmelden und mir einmalig einen Werber suchen?

Gruß, Zera

Echt klasse Seite und auch mal endlich nach langer Zeit mal wieder eine die sicherlich nicht nur ein paar Tage existiert!
Zudem auch ein echt netter Webbi!

Also anheuern lohnt sich auf alle fälle:D!

Sehe ich auch so, endlich mal keine langweilige 0-8-15 FWX-Seite. Hübsches Design, realistische Einstellungen und Rallies, Webbi auch nett.
Also heuert an und werdet Admiral;)