Das perfekte PaidmailScript - Was sollte es können?

danke nebel und rest, das is doch schon mal was

sagen wir es mal, ich hab jemanden sehr gutes hier , der eigentlich nahezu alles umsetzen kann und auch gerne will..

bin auf weitere ideen gespannt

danke nebel und rest, das is doch schon mal was

sagen wir es mal, ich hab jemanden sehr gutes hier , der eigentlich nahezu alles umsetzen kann und auch gerne will..

bin auf weitere ideen gespannt

Für Sponsorenbereich hätte ich noch Livepayment Moneybookers, Paypal, Konto, T-Pay und evt noch ePassporte.

am besten sofort bei Rückmeldung Punkte Gutschrift und automatische Rechnung.

Ich glaube, mit Nebelchen und erwin hast du schon die richtigen erwischt. Die kennen das Business von beiden Seiten.

Script? Schau dir mal einige Mailtauscher an, da sind Sachen verwirklicht, die Paidmailer noch nicht haben.

Die Schnittstellen, wie von erwin angesprochen, sind natürlich auch wichtig.
Insbes. ne automatische Auszahlung.

Ach ja, ich bin ja ein Report-Fetischist, d.h. ich möchte Statistiken haben ohne Ende. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Frage, wie man das macht. Mir hat ja mal ein KFZ-Mechaniker erzählt, das ginge gar nicht. :think:Dabei konnte ich das alles machen.

gibts irgendwelche wünsche in welcher programmiersprache das sein soll?

z.b: Ruby on Rails, PHP oder JAVA oder what ever...?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich noch was. Bei den Bonusaktionen Lead/Sale sollte man Supids verwenden können zur besseren Zuordnung.

Suchfunktion im Admin ausser Username und Mailaddi noch Name, PLZ, Ort zur Findung von Doppelaccounts und Fakern.

Eine Blacklist wo man Emailaddis, ganze Profider oder Seiten sperren kann.

Naja und man muss son Teil mal sehen um zu sehen was noch fehlt.

Das perfekte Script gibts wohl nie wirklich.

Ich bin heute schon auf den Preis gespannt. :D

Gruss

Malo

ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, machbar ist fast alles, aber woher nimmst du die Rechenpower und den Speicherplatz ( zumindest wenn es bezahlbar sein soll ) ?

Da ist die Frage, wie man das macht. Mir hat ja mal ein KFZ-Mechaniker erzählt, das ginge gar nicht. Dabei konnte ich das alles machen.

Was zb? Konntest du machen.

Hm,

ich würde im Sponsorenbereich evt. zweigleisig fahren. Schnellbuchung (mail an alle) und ne wirkliche Auswahl nach Kriterien wie z.B. Postleitzahl, Geschlecht, Alter etc.

Nett ist auch ne Übersicht der zuletzt gebuchten mails.

blubb? ^^
also ich finde den thread wichtig, deswegen hol ich ihn mal hoch :D
wie schauts aus, wurde das script hier schon angefangen? ^^
oder gar vollendet? ^^

Die Frage ist wohl eher, wie viele wären bereit, wie viel für so ein Script zu zahlen? ;)

es gibt einige Leute, die bereits 4 stellige Beträge in Scripte (nee in Paid4mailscripte) investiert haben, aber diese Leute machen es sowieso individuell und würden vermutlich kein fertiges Script kaufen.

Und ich finde mein Script eigentlich auch ganz ok und würde deshalb auch nicht unbedingt zu der Zielgruppe hier gehören.
Die Mehrzahl der anderen Anbieter kauft bei ebay eins für "2,75" Euro und kaufen sich dann Addons dazu und haben dann auch die meisten vernünftigen Funktionen und zahlen dann nen mittleren 2 stelligen Betrag. Also ich denke es wird schwer nen Abnehmer zu finden für diese "superscripte"

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch die Ausnahme. Mir schon klar, dass du dies hören wolltest. ;)

Ne, ich pers. halte z.B. 300 - 400 Euro für ein gescheites Script durchaus für angemessen.

Ein "gescheites" Script sollte natürlich auch offen für customizations sein.

Davon sollten aber so wenige wie möglich notwendig sein.