Das Losequiz von www.webfragen24.de stellt seinen Betrieb ein

Was wäre eigentlich die gewünschte Lösung für Quiz #17 gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Lose der letzten 2 Runden....da wird mir aber in nächster Zeit was fehlen :mad:

@magiccb: ich hatte als Lösung Sydney 2000 Radsport (3 Gold, 4 Silber, 3 Bronce Medaillen).

Was hattest Du denn??

@kianne

Ich hatte Barcelona 1992 Leichtathletik (4x Gold, 1x Silber, 5x Bronze) zu bieten :D

Stellt sich nur die Frage, ob Volker eine dritte Lösung hatte :mrgreen:

Ich möchte Euch auf diesem Weg fragen, wie man mein Projekt wieder attraktiver machen kann!

Vielleicht einfach nur noch Live Quizrunden hier oder in einer Chatboc ?

Außerdem schaut mal in die Sig! ;)

Hallo,
ich hab den Thread eben erst entdeckt. Wenn eine neue Runde startet mache ich sehr gerne mit. In den letzten Wochen hab ich ja schon paar Quiz von dir in Shoutboxen mitgemacht - die waren auch super aufgezogen. Die Art hier würde mich aber auch reizen.

Schade das ich heute auf Win4ever nicht mitmachen kann. :(

LG Laemmi

Hallo,
ich hab den Thread eben erst entdeckt. Wenn eine neue Runde startet mache ich sehr gerne mit. In den letzten Wochen hab ich ja schon paar Quiz von dir in Shoutboxen mitgemacht - die waren auch super aufgezogen. Die Art hier würde mich aber auch reizen.

Schade das ich heute auf Win4ever nicht mitmachen kann. :(

LG Laemmi

Schön von Dir hier etwas zu lesen!

Wenn es wieder weiter geht, dann auf der Seite

www.abc-wissen.de

Dort habe ich bessere Möglichkeiten, mit Formularen umzugehen! ;)

Vielleicht einfach nur noch Live Quizrunden hier oder in einer Chatboc ?

Halte ich für keine so tolle Idee *magicbmalwiederzustimm*.
Auch ich hänge nicht den ganzen Tag am PC, sondern nur dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Ansonsten weiß ich auch nicht, was Du ändern oder besser machen könntest, ich fands perfekt so wie es war.:yes:

Halte ich für keine so tolle Idee *magicbmalwiederzustimm*.
Auch ich hänge nicht den ganzen Tag am PC, sondern nur dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Ansonsten weiß ich auch nicht, was Du ändern oder besser machen könntest, ich fands perfekt so wie es war.:yes:

Soeben wurden wieder 2 Fragen gebucht!

Somit werde ich mir mal wieder ein paar schöne Fragen überlegen!

Bitte beachten, dass die Fragen jetzt auf www.abc-wissen.de stehen! :LOL:

Schön das ihr alle wieder mitmacht!

War ja nicht so schwer, die erste Aufgabe!

Muss wirklich die alten Fußballbücher wieder rausräumen! ;)