Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kianne
Ich hatte Barcelona 1992 Leichtathletik (4x Gold, 1x Silber, 5x Bronze) zu bieten
Stellt sich nur die Frage, ob Volker eine dritte Lösung hatte![]()
St. Louis - Schwimmen!![]()

Seltsam, laut Wikipedia gab es nur 8 Medaillen für Team Deutschland (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1904/Schwimmen ). Kennst Du jemanden, der dabei war ?![]()
Vielleicht sollte Volker die Pause nutzen und das Zählen üben![]()
Bitte nicht, ich teile mir meine Zeit gerne selbst ein. Von mir aus kannst Du so weiter machen wie bisher, an der Faulheit der Menschen wirst Du nichts ändern können.Vielleicht einfach nur noch Live Quizrunden hier oder in einer Chatboc ?
Hallo,
ich hab den Thread eben erst entdeckt. Wenn eine neue Runde startet mache ich sehr gerne mit. In den letzten Wochen hab ich ja schon paar Quiz von dir in Shoutboxen mitgemacht - die waren auch super aufgezogen. Die Art hier würde mich aber auch reizen.
Schade das ich heute auf Win4ever nicht mitmachen kann.
LG Laemmi
Bitte nicht, ich teile mir meine Zeit gerne selbst ein. Von mir aus kannst Du so weiter machen wie bisher, an der Faulheit der Menschen wirst Du nichts ändern können.
Vielleicht einfach nur noch Live Quizrunden hier oder in einer Chatboc ?
Halte ich für keine so tolle Idee *magicbmalwiederzustimm*.
Auch ich hänge nicht den ganzen Tag am PC, sondern nur dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
Ansonsten weiß ich auch nicht, was Du ändern oder besser machen könntest, ich fands perfekt so wie es war.![]()
Das erste webfragen24 - abc-wissen.de Quiz ist online
Viel Spaß!
Ich auch![]()