Das Klammbuch Das sind wir ist da

ich hab diesen hier verlinkt, allerdings finde ich das nicht wirklich glücklich, da sich der erste post an die autoren richtet.
man müßte wohl einen "bestellthread" aufmachen, der auch durch eine kleine diskussion immer wieder aktuell gehalten wird ;)

ja stimmt, da wär ich auch dafür. da könnte man in den ersten post nochmal alles wissenswerte reinschreiben.

Hallo DragonLilly. Habe bei der Biliothekarin nachgefragt, und sie wollen es kaufen bzw. ich kaufe es für die Bibliothek. Zahle ich einen Zuschlag für den Transport in die Schweiz oder einfach einen Euro zahlen, sprich 1,50 CHF?

Hallo DragonLilly. Habe bei der Biliothekarin nachgefragt, und sie wollen es kaufen bzw. ich kaufe es für die Bibliothek. Zahle ich einen Zuschlag für den Transport in die Schweiz oder einfach einen Euro zahlen, sprich 1,50 CHF?

ich glaub ins nicht-eu-ausland kommt n bissl mehr zuschlag zustande... ob das bei buchsendungen auch so is, keine ahnung. aber bei allem anderen wird man echt arm :(

neuer banner für die sig:

klammbuch2c04.gif

Ich kenne mich leider mit den Forengesetzen nicht so aus... kann mir einer aus dem Ärmel schütteln, ob ich den Banner noch neben meinem jetzigen haben darf?
Gibt es da eine Beschränkung? Weil ich eigentlich auch noch den SLT-Banner wieder reinhaben möchte...

@unregiert: Klasse, wenn schon ne Bibliothek Interesse hat! :D

Ich kenne mich leider mit den Forengesetzen nicht so aus... kann mir einer aus dem Ärmel schütteln, ob ich den Banner noch neben meinem jetzigen haben darf?
Gibt es da eine Beschränkung? Weil ich eigentlich auch noch den SLT-Banner wieder reinhaben möchte...

@unregiert: Klasse, wenn schon ne Bibliothek Interesse hat! :D

Ohne Gewähr; 180*40 px nebeneinander, maximal kb Zahl 15.

Aber einfach mal nen lieben Mod fragen, rennen doch genügend rum im Forum *g*

Beides würde bei dir also NICHT passen :(

oder aber direkt die seite vom verlag - ich denke hier sollte die leseprobe noch etwas prominenter angezeigt werden ;)
https://make-a-book.de/catalog/product_info.php?products_id=77

Oh Leute das ist lieb von Euch, aber der Link zum Verlag bringt uns im Moment nicht viel. Wir sollten erstmal die 200 Bücher verkaufen die wir haben.
Also bitte hier her verlinken Klammuser bestellen das Klammbuch
Und dort bringe ich noch den Link zur Leseprobe ein. Es ist die selbe wie beim Verlag ;)

@unregiert
Das Porto in die Schweiz kostet 3 Euro pro Buch.
Finde ich voll lieb das Du Dich gekümmert hast *freu*

@Banner
Das ist ja richtig Klasse :biggrin:

damit die fertigstellung, versendung, usw. auch sichergestellt ist, hab ich soeben auch die geforderten 115 euro online angewiesen :D