Das Klammbuch Das sind wir ist da

Es wird auch in den nächsten Tage eine Leseprobe geben die auf den eigenen HP´s eingebaut werden kann. Ich möchte sehr gern das diese inhaltlich nicht verändert werden, so ist der Wiedererkennungswert sehr hoch, und außerdem wollen wir ja auch ein paar Bücher verkaufen oder?

Na fein fein fein .... können wir uns ja schon drauf freuen jetzt :)

Sieht super aus, besser hätt ich es auch nicht gemacht :)

Jadale

Nunja wir stellen aus dem aktuellen Buch eine Leseprobe zusammen. So können wir natürlich auch noch ein bißchen Werbung machen. Und damit es einheitlich aussieht, werden wir sie halt gestalten das jeder sie so benutzen kann.

und die leseprobe gibts dann als TXT, DOC, PDF, JPG, GIF, oder wie?

:) danke, e.

hey Klasse da schaue ich mal wieder in diesen threat und was erfahre ich da?? Das Buch ist fertig.:D
Das mit der leseprobe finde ich eine gute Idee, dann kann ich es gleich überall bekannt machen wo ich mich im Netz so rumtreibe.

Hallo Ihr lieben Autoren.

Es ist nun soweit!
Der Druck der Bücher ist im vollen Gange und in etwa 2 Wochen erwarte ich die ersten Exemplare.
Natürlich muß ich in Vorkasse gehen (am 11.09), aber mal so eben über 2000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann ich auch nicht.
Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und entweder per PP auf [email protected]
Oder auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

Liane Neumann
Raiffeisenbank Oldenburg
KTO: 4444001
BLZ: 28060228
Verwendungszweck: Klammbuch…Name und Menge der Exemplare

Bitte nicht vergessen Euren Namen dazuzuschreiben, so kann ich das in der Autorenliste abhacken.

Da ich natürlich nicht für 200 Bücher die Verpackung hier rumliegen habe werde ich selbstverständlich welche kaufen um die Bücher ordentlich verschicke zu können.
Einige Bücher werden per Buchsendung rausgehen, aber mehr als 3 Bücher dann als Packet über Hermes.
Wenn Ihr noch Fragen habt dann scheut Euch nicht diese zu stellen.

Wieviele Bücher Ihr bestellt habt steht Autorenexemplare
Ein Autorenexemplar kostet 10,50 Euro und ein Käuferexemplar 19,80.

Ich muß sagen dass ich schon 5 Bücher verkauft, obwohl ich noch keins zum zeigen habe. Das ist nicht schlecht oder?
Autoren die ich über das Forum nicht bekommen kann werde ich per EMail informieren.

Übrigens habe ich hier noch mal aktualisiert und die einzelnen Seitenzahlen eines jeden Autoren hinzugefügt.
Autorenliste aktualisiert 06.07.2006

na das klingt doch gut ... nein eher sehr gut ... oder doch besser
yahoo.gif
SUPER
yahoo.gif

Hm sorry wenn ich nun blöd frage, ich habe Dir ja schon Geld bezahlt, 18€ waren es glaube ich?? wieviel bekommst Du dann jetzt noch von mir?

Überweisung geht übermorgen raus, da ich morgen erst Geld bekomme. Aber ist schon bei meiner Bank online in Auftrag gegeben.
35 Euro für 3 Exemplare.