Das Klammbuch Das sind wir ist da

vielleicht wird's ja noch was bis zur buchmesse (oktober) :roll:

Ich weiß es nicht :-? zu viele Umstände die es einfach hinausgezögert haben.
Erst stürzt das Forum ab....dann habe ich noch nicht alle notwendigen Daten, dann kommen die Überweisungen nicht, dann müssen Titel geändert werden.....50 Autoren, das ist schon ne Menge.....viel korigieren etc.
Dann kann ich einige Autoren nicht erreichen, ohne Rücksprache geht garnichts. Dann hatte ich einen Durchhänger, Der Sohn unser Lektoratin ist immer noch krank, die Sommerpause...usw.
Das ist nun mal das Leben :-?

Wenigstens wissen wir, dass du dich nicht mit unserem Geld abgesetzt hast :mrgreen: Nicht schlagen, das war ein SCHERZ! :ugly:

Stand der Dinge

Hallo liebe Lilly,

weil ich gerade noch mal im Büro bin, ganz kurz:
Ich musste das ganze Buch noch mal durchgehen.
Leider waren immer noch einige versteckte Formatierungen bei einzelnen Texten einiger Autoren vorhanden,
die unsere Drucksoftware nicht „vertragen“ hat. Das konnte man so nicht lassen.
So musste der Mitarbeiter, der das Layout macht, alles manuell abändern.

Das Buch wird wunderschön und du wirst es kaum glauben, dass das die „Puzzles“ deiner/eurer Texte sind.
Ich bin sehr neugierig auf deine Reaktion und würde am liebsten bei dir vorbeikommen,
um deine Freude miterleben und mit dir teilen zu können. ;-)

Gestern hatte ich eine Idee für dein Marketing, die ich dir nächstens am Telefon verraten werde.

Bis bald,
und einen schönen Sonntag!

Alles okay soweit bei dir?
Liebe Grüße
Gudula

Das habe ich gerade per EMail bekommen, ich möchte gern das Ihr auf dem neusten Stand seid.

:( boah nun zum 4. mal ein Versuch.....ist das Forum schwankend?

Also heute morgen um 8 Uhr hat Gudula mich angerufen, ich bekomme heute oder morgen ein Foto von dem Buch :) *freu* es ist 260 Seiten dick. Nun da muß ich wohl noch draufzahlen, aber egal...Hauptsache es kommt!
Also warte ich auf den Flatterdruck.....

na mit dem foto werden jezz wohl einige noch neugieriger werden :mrgreen:
260 seiten ist doch gar nicht sooooo viel bei der menge autoren.
die marketingidee würde mich übrigens auch sehr interessieren ;)

Nunja 260 Seiten sind 60 mehr als angedacht!

Die Idee gibt es wenn es soweit ist! Ich bin auch noch total ahnungslos :-?

Geht mir ähnlich.

Habe letzte Woche ganz nebenbei auch noch Post bekommen, dass ein anderes Gedicht von mir für eine Anthologie ausgewählt wurde. :)

Du, ich habe noch kein Autorenexemplar bestellt. Kann ich das auch irgendwann mal später machen?

Ausserdem: Schön! Freue mich sehr auf das Buch :)