DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
*bin auch gespannt*
Nun ja ich habe gestern per telefon wieder etwas rumgenervt...ein paar Tage bin ich noch zu hause und könnte das in aller Ruhe nachsehen.....hoffe es kommt bald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*bin auch gespannt*
vielleicht wird's ja noch was bis zur buchmesse (oktober)![]()
Wenigstens wissen wir, dass du dich nicht mit unserem Geld abgesetzt hastNicht schlagen, das war ein SCHERZ!
![]()
Das stimmt allerdings......das wärs ja noch![]()
das kommt erst wenn die Autorenexemplare bezahlt sind![]()
Hey Du
ich muß in Vorkasse gehen....das wäre also richtig doof oder?
Außerdem muß ich für das Buch noch die Restzahlung tätigen......ich werde sicher alles, nur nicht verschwinden.
Ich weiß, ich weiß *g*
*Am Schlawitchen Packt und schüttelt*
phöser Junge Du![]()
Hallo liebe Lilly,
weil ich gerade noch mal im Büro bin, ganz kurz:
Ich musste das ganze Buch noch mal durchgehen.
Leider waren immer noch einige versteckte Formatierungen bei einzelnen Texten einiger Autoren vorhanden,
die unsere Drucksoftware nicht „vertragen“ hat. Das konnte man so nicht lassen.
So musste der Mitarbeiter, der das Layout macht, alles manuell abändern.
Das Buch wird wunderschön und du wirst es kaum glauben, dass das die „Puzzles“ deiner/eurer Texte sind.
Ich bin sehr neugierig auf deine Reaktion und würde am liebsten bei dir vorbeikommen,
um deine Freude miterleben und mit dir teilen zu können. ;-)
Gestern hatte ich eine Idee für dein Marketing, die ich dir nächstens am Telefon verraten werde.
Bis bald,
und einen schönen Sonntag!
Alles okay soweit bei dir?
Liebe Grüße
Gudula
Geht mir ähnlich.
Habe letzte Woche ganz nebenbei auch noch Post bekommen, dass ein anderes Gedicht von mir für eine Anthologie ausgewählt wurde.![]()
Du, ich habe noch kein Autorenexemplar bestellt. Kann ich das auch irgendwann mal später machen?
Ausserdem: Schön! Freue mich sehr auf das Buch![]()