Das Klammbuch Das sind wir ist da

Lissy schrieb:
Woran haperts es denn noch?

Das weiß ich nicht :-? ich kann meine Ansprechpartnerin schon ne Weile nicht erreichen :( ich mache mir sehr große Sorgen, Ihr Sohn wurde doch operiert und ich weiß nicht was noch passiert ist. Kein Telefon, keine EMail...einfach nix.

Wichtige Information

Jetzt endlich weiß ich warum es sich so in die Länge gezogen hat.
Der Verlag hat Sommerpause.
Das habe ich natürlich nicht gewußt.
Am Montag fangen sie wieder an zu arbeiten und im Laufe der Woche soll ich dann auch endlich den ersten Druck bekommen damit ich alles prüfen kann.
So nun wißt Ihr ersteinmal Bescheid.
So bald der Flatterdruck in meinen Händen ist werde ich Euch umgehend informieren.

Es geht nun doch endlich los *aufatme*

Jemand sehr nettes :biggrin: hat für unser Buch Powerlinks gebucht, jedoch scheint die url nicht richtig gwesen zu sein.
Bitte mal prüfen ;)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung :clap:

Autorenexemplare sind nur für Autoren. Das ist in den meisten verlagen so üblich, dass die Autoren dann ihre Werke zu einem verbilligtem Preis erhalten können. Allerdings ist es veboten, dass Autoren dann auch zum verbilligten Preis weiterkaufen. Sie dürfen ihre Exemplare verschenken, an Freunde und so, und kostenlose Rezensionsexemplare verteilen an Zeitschriften. Oder zum Ladenpreis verkaufen.

Soweit zumindest die Theorie. :D

Nur für die Autoren. Bei einer Anthologie (Sammlung), gilt jeder, der in dem Buch mit mindestens einem beitrag dirn ist, als Autor und kann dann bei der Autorenbestellung seine Autorenexemplare bestellen.

Nur für die Autoren. Bei einer Anthologie (Sammlung), gilt jeder, der in dem Buch mit mindestens einem beitrag dirn ist, als Autor und kann dann bei der Autorenbestellung seine Autorenexemplare bestellen.

Ahhh, jetzt verstehe ich.
Vielen dank für die Info, dann werde ich es mir eventuell zu legen...mal schuaen.

Lg Evilman64

gibts neuigkeiten?
sind die sommerferien nun bald vorbei?
wird es ostern werden oder weihnachten? ;-)

e.

Du bist ja noch ungeduldiger als ich ;) Jo Sommerpause ist vorbei.....ich renne jeden Tag wie blöd zum Briefkasten :-?

wieso das? befindet sich das korrektur-lese-exemplar seit wochen auf dem postweg und kann jeden tag ankommen? ;-) ;-)

und ja, ich bin noch ungeduldiger als die ungeduld in person ;-)

e.