Das Handy Motorola V3r

Scirocko

ehemals silviosi
21 April 2007
865
27
Hallo,

da ja hier eh über Gott und die Welt gesprochen wir wollte ich mal von was weltlichen Erzählen.

Problem:

Ich habe ein Motorola V3r und benötige die Software dazu wo mit man sich Bilder vom Handy via usb herunterladen kann. Habe leider keine CD dazu bekommen.

Kann mir jemand helfen.

MfG Silviosi

Den frag nochmal nach der CD da wo du gekauft hast :)

Wenn du SD Karte hast kannste einfach an PC anschließen und als Wechseldatenträger verwenden!

Ansonsten: gsm-free.com

Eigentlich sollte bei einem Neukauf eine Software dabei sein. Außer du hast es evtl. "gefunden". Bring es den schnell zum Fundamt. Gibt vll. sogar Finderlohn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Über Gott und die Welt ja, aber es gibt trotzdem ein extra unterforum für Multimedia und Kommunikation...

Den frag nochmal nach der CD da wo du gekauft hast :)

Wenn du SD Karte hast kannste einfach an PC anschließen und als Wechseldatenträger verwenden!

Ansonsten: gsm-free.com

Eigentlich sollte bei einem Neukauf eine Software dabei sein. Außer du hast es evtl. "gefunden". Bring es den schnell zum Fundamt. Gibt vll. sogar Finderlohn ;-)

Hallo,

Nicht ganz richtig, gerade das V3 wurde z.T. auch ohne Software CD ausgeliefert. Wenn du es neu als Vertragshandy bekommen hast, geh zum Händler und frag den ob du die Software nachbekommst. Ansonsten Googelchen benutzen oder bei Motorola auf der HP nachsehen. Ich glaube aber die Software von denen ist da kostenpflichtig (aber keine Ahnung ob das schon für den USB Treiber, den du hier offenbar suchst schon gilt)...aber nachgeschaut habe ich noch nicht, geh einfach mal rüber, ist wohl der einfachste Weg erstmal.

mfG
Andy

Ansich brauchst du nur einen Treiber, dann wird das Gerät als Wechseldatenträger am Rechner erkannt.

www.motorola.com

:arrow: in den entsprechenden Bereich (zumindest einen davon, es gibt mehrere aber GudW ist verkehrt)

Hallo,

das Gerät wurde halt damals ohne CD geliefert , kann keine SD Karte aufnehmen und wurde nicht als Wechseldatenträger erkannt deswegen diese Probleme.

Aber durch eure Hilfe hier im Forum kam ich doch um drei ecken ans Ziel.
Danke schön....!

Dann wollte ich mich noch Endschuldigen das ich zum X. mal den Beitrag in die falsche Kategorie geschrieben habe.:mrgreen:

MfG Silviosi