Das härteste Rätsel im Netz 2

Aktim

Member
ID: 343436
L
22 Februar 2009
17
1
Viell. schon weitbekannt: Not Pron oder deathball.
Man muss auf ALLES achten. Bild, Quelltext, Text im Bild usw.
Die ersten Levels sind richtig easy. Doch viele Verzweifeln schon beim 2ten.
Ihr benötigt sogar Morsecodes später! Soviel sei gesagt.
Ich habs noch nie ganz geschafft, aber ich setz mich jetzt wieder ran :D
Später braucht ihr einen namen und ein PW. Speichert jedes Level mit Link, Name und PW um später wieder dorthin zu kommen!
Achja, ab und zu hat der Browser ne macke, normal, einfach 2-3 mal Name und PW eingeben. Bei Fragen kann ich viell. helfen. Je nach Levelhöhe :D

Viel Spaß

https://www.deathball.net/notpron/de/leveleins.htm

Hänge schon bei der 3 :mrgreen:

Ok 3 Ist kinderkacke wenn man mal bisschen denkt -_-
So aber durch das 4rer quäl ich mich nicht durch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun bis 7 geschafft, man hatte ich gerade ein Brett vorm Kopf bei der sechsten Aufgabe :wall:

Ist aber wirklich ganz witzig.

Edit 8 und jetzt steh ich auf dem Schlauch *g*

Da häng ich auch grad, der Hinweis scheint offensichtlich, aber das DE/EN-Gemisch scheints zu erschweren

-----------------------------------------------------
Versuch mal in der 8 mit den Augen zu hören 8O
Bin in der 9, Feierabend vorerst. turn me on dad mad

Zuletzt bearbeitet:
Da häng ich auch grad, der Hinweis scheint offensichtlich, aber das DE/EN-Gemisch scheints zu erschweren

Versuch mal in der 8 mit den Augen zu hören 8O
[/COLOR]

Ich hab die Datei schon gefunden ^^ nur kein Quicktime *g* nachher mal besorgen ^^.

Hö? Ich hab den Ansatz, dass ich die Sounddatei anhören will die versteckt im Quelltext ist *kopfkratz*

Vom Ansatz her fast richtig, lies und sprich vor diesem Hintergrund die Wörter in Großbuchstaben und achte auf die "Seitenmeldung" im Anmeldefenster (2. Track ..formatiert)

Aaaah, dass ist zwar schon sehr alt, aber immer noch das härteste Rätsel der Welt :biggrin:
Bin damals bis Level 19 gekommen :mrgreen:

Naja, ich bin schon auf die Verschwörung gestoßen, aber Login & Pass erschließt sich mir nicht :(

"not">t</span>

das mein ich mit auffälligkeit, da sind extrem viele "not">.</span befehle mit nur einem buchstaben dazwischen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht :ugly:
Hab alles versucht, den Interpreten des Buchs, den Verleger - nahezu alles was Wikipedia hergibt. Habs jetzt.

Helfen kann dir keiner, da für den DL Name und Pass verlangt wird...

eaxo