Das große Kipp Roll Fall Spektakel

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Schaut es von euch jemand?

Haben ja anfangs ein ganz schön großes Geheimnis darum gemacht.

Hoffe nun wird auch was geboten. =)

Ich schaue es, aber so toll finde ich es ehrlich gesagt nicht. Wieder nur ein Versuch Geld von den Anrufen zu ergattern :LOL:. Einfach lächerlich.
Bin aber mal gespannt ob die den Weltrekord schaffen ^^.

Ich hab nun umgeschalten.

Lächerlich einen Weltrekord brechen zu wollen wenn der Boxsack die halbe Rekordzeit einfach nur Sand verliert.

Dann könnte man ihn einfach doppelt so groß machen und hätte gleich einen Rekord...

Hab grade mal eingeschaltet, finde aber, dass es sich nicht lohnt und eher langweilig ist.
Hab mir mehr erhofft duch die Werbung.
:-?:-?

Ich finde es auch irgendwie langweilig. Nach der Vorschau hatte ich mir echt mehr versprochen. Ichgendwie sieht das auch alles nur so halbherzig zusammengebastelt aus. Eigentlich schade

Das große Kipp Roll Fall Debakel. Wie sich im Werbespot im Vorfeld über die Dominosteine lustig gemacht wurde, finde ich aber den DominoDay bei RTL noch interessanter/spannender als das.

Es ist irgendwie schon sehr lustig gerade wie oft die Zeit immer wieder neu starten muss, weil die Kettenreaktion ständig unterbrochen wird.
Wenn das so weiter geht, wird das wohl nichts mit dem Rekord.

Die Kameraführung ist ja teils auch unterirdisch. Man sieht mitunter gar nicht wie die einzelnen Reaktionen ausgelöst werden.

Also teilweise sind die Stationen doch recht lustig und mit Liebe hergerichtet, aber so oft, wie die Kette wieder angestoßen werden muss... :yawn: Wie schon gesagt wurde: Man hatte mehr erwartet... Dann doch lieber Domino Day ;)

Naja dat Original ist schon um welten besser als des nu da ... is ja bisher gar nix tolles dabei gewesen was irgendwie toll verknüpft gewesen wäre ... und selbst die simpelsten Sachen bleiben hängen ...

Das große Kipp-Roll-Fall-Spektakel

Von wegen Spektakel,das ist eher ein Desaster.

Pro7 floppt total mit dieser Show.
Habs grad mal 5 Minuten angeschaut und 3-mal musste nachgeholfen werden.
Hatte auch vorher ab und zu mal reingeschalten...Totaler Flopp.

Die sollen die Show endlich abbrechen damit ich Shrooms anschauen kann:D

Naja, war eigentlich ne nette Idee, aber hier ging eindeutig zu viel schief und damit mein ich nicht nur die Kettenreaktion. Schlechte Moderation, oft durcheinander, schlechte Regie und meistens viel zu langweilig. Schade um den schönen Samstag Abend.

Muha, war echt ein Glückstag für Murphy - da ging ja alle 5 Minuten was schief (und 4 Minuten dazwischen waren irgendwelche Zündschnüre oder andere Zeitverschwender).
Die Idee war nett, hat mich sogar mal vor den TV gelockt, aber die Ergebnisse waren schon ziemlich enttäuschend. Blieb einfach viel zu oft hängen, sicherlich viel Pech, aber manches hätte man auch mit nur geringem Mehraufwand und ohne Einbußen bei der Spektakularität (? ^^) sicherer machen können.

Ob die Regie und Moderation jetzt sooo schlecht waren (@Futzi99), da kann man wohl drüber diskutieren. Livesendungen über ein großes Außenarenal sind sicher keine Einfachkeit, und ein paar Fehlerchen machen das imo auch angenehm menschlich. Muss nicht alles eine zigmal geschnittene perfekte, inszenierte Show sein.

War ja klar das die Feuerwehr da gewinnt, das einzige was eingigemaßen gut durch lif und auch noch ansatzweise spaktakulär war. Ich bin mal gespannt ob die das in Nächsten Jahr noch mal wieder bringen

Auf jedenfall war das ganz schön peinlich für Pro7.

Wird bestimmt bald ne Shortnews dazu kommen.

RTL lacht sich tot und freut sich auf eine tolle Quote beim Domino-Day. :) Nicht mal für den Tagessieg hat es bei ProSieben gestern Abend gereicht.

Obwohl man sagen muss, dass die Idee wirklich gut war. Kurzweilig, spektakulär und fesselnd, damit kann man viele Zuschauer locken. Und die Teams haben sich auch wirklich Mühe gegeben. Schade, dass es nicht funktioniert hat wie es sollte, außer eben bei der Feuerwehr.

An der Umsetzung muss halt kräftig gefeilt werden, sofern es denn einen Nachfolger gibt. Da ich bis zum Ende durchgehalten habe, habe ich zumindest noch die Ankündigung von Matthias Opdenhövel mitbekommen, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben soll.

ich fand es nicht so dolle die Idee. Wenn es einmal sowas wie Domino Day gibt dann ist es doch voll so ein Abklatsch und das finde ich nicht gut.
Sicherlich haben sich die Studenten einiges einfallen lassen doch man hat es auch echt nicht spektakulär rüber gebracht. Und dann der Petzokat der auf nen Stuhkl sitz und im Keller nen Stückel vom Brett rutscht und sich mit Farbe voll sauen lässt.
Wenn die Prommis lange nicht auftauchen dann bei sowas.Da fehlt doch wohl ein Stückchen Selbstachtung der eigenen Person !!

Nun ja Pro7 hat halt versucht mit allen verfügbaren "Prommis" die Sache noch zu retten.
Aber ich fand es war ein unglaubliches Desaster und man ist ja auch sehr weit vom Weltrekod entfernt gewesen.
Ich bin mal gespannt ob sie sich da im nächsten Jahr nocheinmal dran wagen

Ich bin mal gespannt ob sie sich da im nächsten Jahr nocheinmal dran wagen
Ich denke schon, weil die Sendung echt Potenzial hat.

Vielleicht verlegt man einige Aktivitäten eher nach drinnen, weil sonst das Wetter als Störfaktor dazu kommt. Und die eine oder andere Reaktion muss man halt sicherer machen und nicht so hohes Risiko gehen. Dann klappt das schon...