Das <^> Game

^^ wieso sollte < das in Lose4Refs posten, wenn er garnichts verkauft oder anbietet um Refs zu bekommen?

< hat das Lose-Forum ausgeblendet weil < die alle nicht braucht und da < hier sagen wollte, dass Klamm-Party die beste Page ist und sowas nur mit nem Link auf die Seite Sinn macht, fragt sich <, was daran schlimm sein soll, wenn die ID dahinter hängt?

v siehts genauso sinnlos, deshalb extra in nem komplett anderen Forum nen Post oder Thread zu erzeugen, der absolut keinen Bezug zu diesem Gespräch hat.

^ Ändert das Thema
< Ist für einen Themenwechsel
v Siehts ebenso

Ergibt sowieso keinen Sinn darüber zu diskutieren :p

^ hat vollkommen Recht
< ist nach über 2 Jahren endlich mal wieder User of the Day *freu*
v freut sich auch :eek:)

^ hats aber auch verdient
< hat gerade Physikarbeit geschrieben :roll:
v macht immer blau wenn Arbeiten anstehen

^ Hat nen Vogel :p
< Hat nur durchschnittlich 2 Fehltage pro JAHR :yes:
v Ist der mit dem Vogel und sagt mir jetzt wie die Arbeit gelaufen ist 8)

^^ ich gehoerte nicht zu den 75% die die Arbeit nach 2 Minuten schonwieder abgaben :)
^ ist ja auch nicht Jesus
< nicht Jesus
v gibt mir vor der naechsten Physikarbeit nachhilfe dann brauch ichs mir nicht 6std alleine angucken :D

^ Hat immernochn Vogel :p ( mir fällt nix ein ^^ )

< Glaubt das die Lehrerin an der schlechten Note schuld war ...
9. Klasse: Note 2 10. Klasse: Note 5 -.- ( konnte aber mit mündl. auf ne 4 hoch )

v Physikalisches Wunder 8O

^ echt? :biggrin:
< geht gleich einkaufen
v bekommt von mir 0,5 Mio Lose, wenn er es schafft 1 Satz komplett großzuschreiben :p

^ bekommt nen Klaps auf seine fESTSTELLTASTE :biggrin:
< bekommt heut anscheinend keinen Feierabend *motz*
v schon lange daheim

^ :yes:
< hat seine Coladeckel in <s Zimmer verwertet und hat nun ein Guthaben von 49 Coins bei Cokefridge
v fragt sich, wieviele < haben wird, wenn < erstmal den Keller durchsucht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
^ Coinsgeil

< Will wissen wo ^ wohnt ... Wenn < bei ^ erscheint wird ^ im Keller nichtmehr so viele Coins finden :evil: ( Und von der Einrichtung vll. auch nicht :ugly: )

v Sagt mir was passiert wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, und die Fliegen die hinter den Fliegen fliegen anderen Fliegen hinterherfliegen:ugly:

^ wird kaum an unserem Wachhund vorbeikommen :p
< hat einen Schäferhund der 1 Meter groß ist :evil:
v will doch nicht hier einbrechen :sing:

^ hat nen Schläferhund
< hat noch viel mehr Cokefridge-Coins (und hunderte Coladeckel) und weiß gar nicht mehr, was er noch bei iTunes runterladen soll...
v sagt <, was < mit den ganzen Codes noch alles machen kann (außer verschenken)

^^ ebay und das Geld dann spenden (z.B an nen guten Zweck, falls dir keiner einfaellt nimmt's < bestimmt auch)
^ soll nicht so schnell posten sodass < nicht mit der editfunktion arbeiten muss -.-
< hat noch 'en Hochbett zu versteigern :eek:
v schläft auf 'ner Isomatte