Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ *schock*
< hab doch anscheinend ein a zuviel getippt... WOW (Das ist ein Ausruf, kein Spiel... zumindest nicht bei mir auf dem Rechner)
v spielt gerne "Solitär" und "Papierkorb leeren"
^ bin ich? Wieso *g*
< hat PN-Funktion abgeschaltet... die auf Klamm.de reicht völlig, brauch net noch einen Briefkasten im Forum )
v schickt Kasten-Briefe (voller Bier für Cheater)
^ hat statt einem S ein T geschrieben ) Halte nix vom Taufen, aber umso mehr vom... halt, das war der Gedichte Thread *g*
< popelt lieber grün... bei roten Popeln ist das nämlich meist auf Nasenbluten zurückzuführen und das mag < nicht.
v ist stolz auf (s)einen Blumenkohl
^ das ist aber lieb... stimmt zwar net, aber trotzdem lieb gemeint *sentimental-werd*
< geht jetzt weg vom Rechner, bevor die Zickerei zuhause wieder losgeht.
v schreibt nachher noch ein lustiges Gedicht, rollt den Kopf über die Tastatur und postet seine Zwischenablage...
^ *mitfeier*
< weiß jetzt auch, warum er nie ein MacBook oder iPod für seine Codes gekriegt hat, die er immer eingesetzt hat *motz* Eigentlich ist < auch schon weg, aber jetzt wirklich... *kicher*
v freut sich, mich morgen früh wieder online zu sehen und backt mir einen Kuchen.
^ Mr. General Cheater... mit über 600 Einträgen in diesem Topic
< Nix Private... Bin Hardstyler, wieder wach, schon auf Arbeit und wieder im Forum! Juhu! *luftspring*
v Hat auch einen Sprung
^ Waren es bei SC nicht 8 Zeilen und was ungereimtes untendran?
< Fallen die Gedichte immer spontan ein, wenn < auf "Antworten" klickt
v Fällt nix dazu ein...