Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Heiße Milch mit Honig hilft
< schläft entweder zuwenig oder viel zuviel (heute 11 Stunden, gestern 4 Stunden... (< ist übrigens 21))
v hält noch Winterschlaf
^ hat das gleiche Problem, wie < in seinem Alter
< hätte gegen nen Winterschlaf nix einzuwenden (zum Glück kommt der Winter erst)
v erklärt dies meinem Cheffe
^ schläft aber anscheinend genug (sieht man bei den Online-Status Balken)
< Ist erst vor ner Stunde ausm Bett und überlegt, sich wieder hinzulegen. (Scheiß Urlaub *g*)
v Muss morgen arbeiten
^ Arbeitstier...
< antwortet tatsächlich "heute noch": heute noch
v is(s)t weder gestern noch heute, sondern morgen vor 2 Tagen am darauf folgenden Tag... und rafft nicht, was < damit meint
^ will die Leute testen^^
< denkt es wäre Vorgestern (-2 Tage) -- wenn morgen vorgestern gewesen wär, dann wär heute vorvorgestern (-3 Tage) um am folgenden Tag vorgestern (-2 Tage)
v sagt mir ob ich richtig gelegen habe
^ Stimmt net (falls < ein paar Zeilen tiefer das mit dem "..." noch dazu zählen soll)
< Is auf Arbeit, obwohl < eigentlich Urlaub hat
v arbeitet auch net gerne im Urlaub.
^ Braucht ein mobiles Stempelkissen
< vergisst auch oft zu stechen, aber die liebe Kollegin "Iris" regelt das wieder
v weiß nicht, dass <'s "unentgeltliche" Arbeit heute immerhin als Überstunden draufgerechnet wird... (v weiß es jetzt wohl doch)