Das Forum geht so langsam On :D

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Kurz war es net zu erreichen, und grad kommen die alten Kategorien wieder.

Jippie es geht aufwärts :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
DerFlow schrieb:
Kurz war es net zu erreichen, und grad kommen die alten Kategorien wieder.

Jippie es geht aufwärts :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Habe ich auch gerade bemerkt!
Die Smilies sind auch alle wieder da.

Wir müssen doch nicht sterben! :ugly: :mrgreen:
 
ja wir passen die struktur des notforums an das andere an, damit - falls sowas nochmal vorkommen sollte - wir direkt aufs notforum switchen können.
 
wie behalten wir diese jetzt? :ugly:
hat die dattenrettungsfirma es geschafft? ist lukas 20k€ ärmer?
das erfahrt ihr nächstes mal bei die klammsuchtler in love - die klamm telenovela
ne sagt ma
 
Zuletzt bearbeitet:
velerion.de schrieb:
24.04. 13:32: News: Die Festplatte ist im noch Reinraum und es kam zu weiteren Komplikationen. Die Oberfläche ist sehr stark beschädigt und es kann *wenn es gut läuft* 1-2 Tage dauern bis sie Daten haben. :-/
es dauert also noch etwas
wenn die daten kommen, kommt auch das forum
ansonsten nicht
 
klamm schrieb:
es dauert also noch etwas
wenn die daten kommen, kommt auch das forum
ansonsten nicht

Also abwarten und whiskey ehm tee trinken...

Wenn nicht finde ich es auch nicht so tragisch, allerdings würde ich nicht mit nem alten backup weiter machen, dann lieber ganz neu, bzw mit diesem weiter machen...
 
Casimir2 schrieb:
Wenn nicht finde ich es auch nicht so tragisch, allerdings würde ich nicht mit nem alten backup weiter machen, dann lieber ganz neu, bzw mit diesem weiter machen...
ja, entwder alt oder wieter
das steht schon fest
 
dApLaYa schrieb:
Sag ma müsst ihr in jedem Thread rumspammen.. einfach unglaublich
Schuldigung schlechte angewohnheit von mir, gehört sich auch nicht, wenn ich so weiter mache habe ich ja morgen die 25 postings voll...

Edit: und dich hole ich auch noch ein bei meinen ganzen spam beiträgen...
 
Casimir2 schrieb:
Der whiskey ist ja kein warmes getränk *g*
aber der tee.

@plaayaaa: der thread ist doch eh gegessen. neues zum ursprünglichen thema gibts nicht mehr, also kann man auch über anderes reden.