Das erste Mal?

also mein erstes mal war total scheiße. ich war total besoffen und der kerl ging ran wie mit ner brechstange. ich hab nur drauf gewartet, daß er endlich fertig wird und ich schlafen kann. tja, das war wohl auch ein grund, warum ich in den jahren danach keine lust auf S*x hatte, was meinen damaligen freund nicht gerade begeistert hat. aber glücklicherwesie gibt es auch männer die einem zeigen wie schön es sein kann. und seither bin ich unersättlich ;)
 
Eigentlich ist es gar nicht so wichtig wie alt man war. Viel wichtiger finde ich das man es nicht bereut. Kenne Kollegen die ihr erstes mal bei einer Professionellen hatten. Die bereuen das heute.
 
Mit ganzen 24 Jahren....

Und ich find es echt ok so...habe es nie bereuht.
Bereuhen tun es meist die, die ihr erstes Mal mit 14 oder 15 im totalen Suff erleben.
 
Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich wollte wissen ob dein erstes Mal immer schon für dich scheisse war oder dies sich erst entwickelt hat. Also konntest du direkt nach deinem ersten mal sagen das es scheisse war oder erst als du mit ihm nicht mehr zusammen warst. Bezogen auf die Aussage das es vielleicht auch nur am Typen lag.

Ich fands sofort blöd. Jetzt aber wahrscheinlich kommt erst der Gedanke dazu, dass der Typ viel zu krass ran gegangen is. Naja ich war dann noch fast 3 JAhre mit ihm zusammen....
 
Bei mir wars mit 18 das erste Mal, davor hab ich mich nie für ne Freundin intressiert. Dann hats das erstemal *bing* gemacht und dann hats auch nur 3 Wochen gedauert :ugly:
 
Also wenn man mal die Bilder Gallerie durchblättert sind da schon einige bei ;)

Wer weiß vllt. meldet sich ja eine via PN bei dir ;)
Keine Chance, gar nix :mrgreen:

Na gut, ich war 16, mein Kopulationsgegenüber ebenfalls und es hat alles wunderbar gepasst, also rein Stimmungs- und Gefühlsmäßig, war echt toll und vor allem spontan und im nüchternen Zustand...