Das blub-dot-Spiel

Ich habe zwar Adblock, aber ich habe damit auch schon herumprobiert. Ob deaktiviert oder nicht, es kommt trotzdem kein Popup.

Da sollte klamm auf die Whitelist, wenn ich mich recht erinnere... :think: Und ich meine auch, mal irgendwann gelesen zu haben, dass es etwas dauern kann, bis klamm.de die neue Einstellung "bemerkt".

Und auf Deiner Profilseite hast Du nachgesehen? Da kann man theoretisch die Startseitenvergütung ja auch abschalten (...und bekommt dann auch keine Werbe-Popups mehr).

Ansonsten fällt mir nur noch das übliche ein: Cookies, Internet-Cache und Verlauf löschen. Aber wie ich Dich kenne, hast Du das auch schon versucht...

blubb

Hm ja. Ich warte jetzt einfach erstmal ab. Ich bilde mir ein, dass ich das Problem schon einmal hatte und es irgendwann unerwartet wieder funktionierte.

dot

Abwarten und Heiße Schoki trinken?

hotschokikatz2efeb5.jpg

blubb

Es ist wirklich gut, dass sich Katzen und Schokolade so großer Beliebtheit erfreuen.

Man findet immer mal wieder eine neue Variante von heißer Schoki, oft sogar kombiniert mit Kätzchen... :D

blubb

Hin und wieder bekommt unser engelchen ja auch mal eine ab... :biggrin:

Da ist die Kombination aber deutlich seltener.

engelfluegela93e1.jpg

blubb

Guten Morgen... :yawn:

Ich weiß gar nicht, ob ich es gut finden soll, dass ich mich an solche Aufstehzeiten gewöhnt habe... :think:

dot

Ich hab mich dann doch noch mal hingelegt. :biggrin:

Diese Uhrzeit finde ich doch sympathischer, um den Tag richtig zu beginnen...

blubb

Zuletzt bearbeitet:
:yes: Fragt sich nur noch, womit genau. :think:

Sonne ist da, also könnte man ein wenig radeln...
Allerdings habe ich mich gestern dabei ein wenig verkühlt oder an einer der Stationen einen Virus eingefangen. Ist vielleicht besser den heutigen Tag im Warmen zu verbringen...

blubb