Das blub-dot-Spiel

Ich aber. :biggrin: Und da meine Mutter plant, in die Nähe ihres Enkelkindes zu ziehen, bald noch mehr... :mrgreen:

Dot würde sich dann mal richtig lohnen da runter zu fahren... :)

:nö: Ich ziehe allenfalls für einen richtig guten Job um. ;)

Dann hätte ich aber auch nichts gegen Bayreuth. Ist ein nettes kleines Städtchen. :biggrin:

dot

Es gibt da natürlich Lösungen. Bei meiner Cousine haben wir immer den Namenstag gefeiert (geboren am 25.12.). ;)

dot

Und dann gar nicht mehr zum Geburtstag gratuliert?
Ich finde, das hätten sie bei der Zeugung einfach besser planen müssen.

blubb

Gratuliert natürlich schon. ;) Dot wurde aber auch nur in der Kindheit so gehalten. Eben damit es zweimal Geschenke gab und wegen der Partys...

Die Frage ist natürlich, ob man eine Zeugung immer so genau planen kann. Manche haben ja schon mit der Verhütung ein Problem... :LOL:

Na ja, mit einer gewissen Varianz muss man rechnen, aber auch mit 38 Wochen. In dem Fall kann ich Dir versichern, dass es geplant war. Wie das bei Deiner Cousine war, weiß ich nicht.

blubb

Es war ganz sicher geplant. Ich fürchte, sie haben nur den Eisprung und nicht den Zeitpunkt der Geburt durchdacht. Oder wahrscheinlich doch und es wurde billigend in Kauf genommen. Es muss eine Torschusspanik-Entscheidung gewesen sein.

blubb

Ja, der Name, den es bekommen hat.
snowsmilie_rolleyes.gif

blubb