Das blub-dot-Spiel

Willkommen zurück in der klamm-Welt, mein Kätzchen!
cat_bussi.gif

blubb

Durch den Weihnachtsstress hast Du glatt meinen Urlaubstipp verpasst...

Vor ein paar Tagen mittlerweile habe ich in einer Reportage den perfekten Urlaubsort für Dich gesehen. Da gibt es das ganze Jahr über Schnee und frische Schokolade...

Einen Mini-Eindruck gewinnt man hier: Schweiz erleben - Confiserie Eigergletscher

Spezialität:

eigerspitzli2f05b.jpg

EIGERSPITZLI :biggrin:

Terrasse des angeschlossenen Restaurants...

resized650x3654705420f219.png

Die erste beiden Tage waren ruhig und ereignislos und am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich meinen kleinen Neffen bespasst... :biggrin: (Habe ihm meine Mainzelmännchen aus den Siebzigern geschenkt :mrgreen:)

Also alles in Butter.

Und bei Dir? Haben sich alle benommen? :ugly:

blubb

Ja, bis auf meine Tante, die beim Mensch-ärgere-dich-nicht doch tatsächlich im gleichen Zug die falsche Figur (falsche Farbe), die falsche Zahl und dann noch in die falsche Richtung zog. Wir haben sehr gelacht.

dot

Schoki gibt es doch nie genug... Ist auch ganz schön frisch hier daheim. Da tut das gut. Der Winter kommt wohl doch noch. *zufrieden heiße Schoki schlürf* Danke!
bussi_cat.gif

dot

Ich würde Dir eine Ladung Schnee gönnen. ;)

Allerdings gefällt mir das gute Wetter auch nicht schlecht. Bin ein paar mal schön geradelt in den letzten Tagen... :D

blubb

Einen Schlitten besitze ich nicht. Und Berge gibt es hier auch nicht viele. :ugly:

So ein Pferdeschlitten vielleicht... :think:

blubb

Ach so hattest Du Dir das gedacht... :LOL:

Und das natürlich rein fürsorglich, damit ich auch den sportlichen Aspekt (wie beim Radfahren) nicht missen muss... :ugly:

blubb