Das blub-dot-Spiel

Eigentlich nichts, aber zum einen ich will jetzt einen Film sehen und zum anderen würde ich dann sicher wieder die Nacht zum Tag machen .

dot

Daran ändert sich sicher auch im neuen Jahr nichts :LOL:
Ich könnte gut Rasen mähen :think: , bei der Wärme draußen dauert es sicher nicht mehr lange ;)

dot

Mein Trecker hätte die Möglichkeit mit Hilfe von Scheinwerfern die Fahrbahn zu erleuchten, allerdings ich glaube momentan würde ich auf dem Feld absaufen. Mein Teich war am Samstag übervoll, dachte schon die Fähre von Dagebüll könnte hier direkt anlegen

dot

Korrekt, da würde ich wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen das verstopfte Gras wieder raus zu bekommen als auf dem Trecker zu sitzen.
Ein weiterer Grund das Projekt sein zu lassen ist das der Trecker nicht anspringt.
Somit bleibt mir wohl doch nur das Sofa und Bein hoch legen oder aber ich könnte beginnen nach unten zu ziehen. Die Sache allerdings hat auch einen Haken, ich bekomm das Sofa nicht alleine runter und da jemand zur Hilfe zu bekommen, der mich nicht lieber auf dem Sofa sehen würde wird wohl schwer. :think: Wie war das : Irgendwas ist immer :LOL: ;)

dot