Das blub-dot-Spiel

Dotten Mittag!
bussi_cat.gif

blubb

So, ich mampfe noch eine Kleinigkeit und dann werden die Geschenke in eine Kiste geworfen und los geht's in die Heimat.
Nächstes Weihnachten sollten wir alle zusammen beim engelchen feiern.

Dot klingt, als könnte man ernsthaft darüber nachdenken... :D

Heute mittag habe ich in einer Reportage übrigens den perfekten Urlaubsort für Dich gesehen. Da gibt es das ganze Jahr über Schnee und frische Schokolade...

Einen Mini-Eindruck gewinnt man hier: Schweiz erleben - Confiserie Eigergletscher

Spezialität:

eigerspitzli2f05b.jpg

EIGERSPITZLI :biggrin:

Terrasse des angeschlossenen Restaurants...

resized650x3654705420f219.png

Nächstes Weihnachten sollten wir alle zusammen beim engelchen feiern.
Das wäre echt ein Gedanke, zumal meine Nachbarn meistens Weihnachten in Hamburg feiern (zwecks Übernachten) :)
Alle wird sicher schwierig :think: , denn zum Teil ist ja die Familie vorrangig (setzu, steinchen etc.) .
Ich hab dieses Jahr lange drüber nachgedacht ob es einen Weihnachtsbaum gibt, hab mich aber dagegen entschieden. Lohnt sich nicht für mich alleine und da ich leider auch noch nicht nach unten gezogen bin (Vernunft des Schonens hat gesiegt :oops:)
Morgen früh seh ich mich dann doch überlegen das es schön wäre einen zu haben :LOL:

blubb

Ich wäre auf jeden Fall dabei. ;) Selbst wenn nur ein paar Leute zusammenkämen wäre dot echt mal eine schöne Abwechslung... :D

Und am ersten Weihnachtstag fahren wir dann zum Strandspaziergang an eine der Küsten... :D

Das war nicht der Grund, aber bin selbst Schuld. War zu viel auf Achse und dann noch einiges gemacht..
Hab jetzt schon 4 Schmerztabletten weg und genauso fühl ich mich auch
confused.gif

blubb

Danke dir, wird schon werden :)
Ich sollte vielleicht wirklich liegen bleiben, aber das macht nicht wirklich Spaß. Ich werde jetzt mal wieder versuchen zu schlafen. Gute Nacht, baffi :kiss:

blubb

Blubben Morgen... :yawn:

Naja engelchen. Irgendwie wird man doch früher wach als man denkt oder müsste.
Das kommt davon, wenn man in der Woche vor 6 Uhr aufsteht... :roll:

@Smoerk: Frohes Fest auch für Dich!