Das blub-dot-Spiel

So funktioniert das Spiel nicht... :ugly:

Es muss schon ein Ablauf zu meiner Überzeugung (bzw. der des Gerichts) feststehen.

dot

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt natürlich Beweisregeln. :yes:

In erster Instanz hatten "wir" verloren und das Gericht hat eben eine bestimmte Geschichte zugrundegelegt.

Ich persönlich würde sagen, "zahlen und fröhlich sein".

Mein Chef will aber unbedingt in Berufung gehen, weil zugegeben einiges an der Geschichte vermutlich nicht stimmt oder zumindest arg zweifelhaft ist. Aber ob sich das beweisen lässt, steht in den Sternen bzw. ist m.E. eher unwahrscheinlich.

Aber ich muss mir nun trotzdem eine Berufungsbegründung aus den Fingern saugen... :ugly:

dot

Es bedeutet eben nur recht viel Arbeit. Es muss ja wenigstens denkbar sein und in den Aussagen zumindest Anhaltspunkte haben...;)

Mir ist schon klar, warum mein Chef da erstmal einen Entwurf von mir haben möchte...

dot

Es gibt jedenfalls schönere Aufgaben. :biggrin:

Ich werde mich dann mal hinlegen, damit der Job zumindest nicht noch durch Müdigkeit erwschwert wird.

Schlaf gut, mein Kätzchen! :kiss:

dot

Gute Nacht, mein baffilein!
bussi_cat.gif

blubb

@baffi Da wünsche ich dir mal eine traumhafte Idee, die im Schlaf dich erreichen möge.

@Kätzchen knuddel, Wollknäuel werf und Schokomäuse durchs Forum flitzen lasse

Mein Bein hat mich geweckt, nicht nur das es weh tut , nein es juckt 8O . Normal sagt man dann heilt es , aber leider ist es oberhalb der Wunde und somit eher der Verband :think: Das muss aber nicht sein :(
dot

Bin auch schon wieder wach... Warum weiß ich nicht so genau. :think:

Ich hoffe, es geht Dir bald besser, liebes engelchen. :kiss:

blubb