Das blub-dot-Spiel

Die Gedanken sind frei... :sing:

Meine Mutter hatte gestern eine Idee für mich, die ich dann auch gleich umgesetzt habe... :D

blubb

Unser Miezekätzchen hätte es sicher auch an der Handschrift erraten ;)
Allgemein sind die Wichtler auch hier sehr früh unterwegs mit verschicken, bin echt freudig überrascht. Ich komm erst nächste Woche dazu was zu besorgen, weiß aber zumindest schon was 8) Muss ich aber in Dänemark holen, auf Amazon ist mir das zu teuer, ich hege die Hoffnung das das hier oben bei uns billiger ist. Die Woche ist komplett dicht, also gleich Montags und dann schnell einpacken und auf den Weg bringen

blubb

Muss dringlichst hier mal raus :ja: , Frust macht sich breit :-?
Morgen früh bin ich erst einmal mit meinem Bruder und mit demjenigen der mir immer hilft bei den Bauarbeiten zum Frühstücken. Mein Bruder hat uns eingeladen :)
Wie es aussieht muss ich mich morgen aber doch mit meiner Ärztin in Verbindung setzen, je nachdem ob die Schmerzen jetzt endlich aufhören oder ob sie mich über Nacht begleiten. :roll:
Das ist das was ich suche >klick< , aber da ist die Lieferzeit zu lang und bei den anderen der Kostenfaktor zu hoch.

dot

Ja, er ist in der Tat ein Kultsong im Osten. Ich kenne ihn. Eine Kulturperle des Ostens quasi.
snowsmilie_zwinkern.gif

blubb

Schlaf gut mein Kätzchen.
cat_bussi.gif

Ich mache auch gleich den Rechner aus.

@Song: Ich glaube auch nicht, dass ich mir nun gleich eine ganze Platte von City kaufen muss, aber dot Teil gefällt mir gut. Ich höre hin und wieder sehr gern eine Geige bei Stücken aus der U-Musik.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Allerdings gefällt mir irgendwas an der Melodie nicht... Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich finde sie hat so einen unangenehmen Unterton, den ich nicht recht einordnen kann.

blubb

Ich hab zwar nun schon dreimal gratuliert :ugly:, aber hier wollte ich das Törtchen doch auch nochmal präsentieren, damit unser Kätzchen auch was davon hat... :mrgreen:

0fhGNvu5bgMfs0M8QrqLiDxhE.jpg

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, liebes engelchen!

dot