Das blub-dot-Spiel

Der Termin selbst eigentlich nur eine Stunde. Aber mit Hin- und Rückfahrt, sowie vorheriger Arbeitszeit bin ich etwa 11 Stunden unterwegs gewesen.

blubb

Zuletzt bearbeitet:
blubb

:yes: Und die Rückfahrt habe ich im Stehen verbracht. Freitag nachmittag/Abend ist kein guter Zeitpunkt für Bahnreisen... :yawn:

Privat würde ich immer das Geld für eine Sitzplatzreservierung ausgeben, aber in einer großen Verwaltung stellt sowas offenbar die Service-Abteilung vor unlösbare Probleme... :ugly:

blubb

Auch möglich. Aber grundsätzlich soll das wohl machbar sein, sagte mein Chef. Allerdings muss man dann die Fahrkarte persönlich im Hauptgebäude (10 Min. Fußweg) abholen, statt sie sich mit der Hauspost kommen zu lassen und es dauert länger... :roll:

blubb

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. :yes: Diesmal wäre es aber zeitlich nicht gegangen, weil der Termin so kurzfristig anberaumt war. Und wenn man zu zweit fährt, dann sollte man wohl den Chef entscheiden lassen, welche Auswahl getroffen wird.

blubb

Dass Du da nicht in der Position für bist, ist klar. Warum geht eine Sitzplatzreservierung denn nur bei persönlichem Besuch?

dot

Danke! Den wünsche ich Dir auch!
bussi_cat.gif

dot?