Das blub-dot-Spiel

Und das gönnen wir ihm auch.
snowsmilie_nicken.gif

Hallo mein baffilein!
bussi_cat.gif

Es ist recht entspannt im Moment.

dot

Teils, teils. Man soll ja nichts herausbeschwören. Ein bisschen zu tun gibt es schon. Ziemlich viel organisatorisches, was so nebenbei läuft. Die Bestellungen mussten raus, ein PC ging letzte Woche noch kaputt, also musste die Bestellung wieder umgeworfen werden, um Ersatzteile bestellen zu können... So Kram halt.

dot

Gehört wohl auch dazu. Oder sollte es für so etwas einen extra Angestellten geben und der wurde nur wegrationalisiert? :think:

blubb

Nein, das muss gemacht werden und lohnt sich ja auch, wenn dann die Bestellungen ankommen. Der Kollege, der dafür sonst zuständig ist, ist in Elternzeit.

dot

Der ist aber auch sonst eine faule Socke manchmal. Das kann nerven. Eigentlich ist er diese Woche wieder da und lässt uns das trotzdem weitermachen.

dot

Er weiß bestimmt nicht, was gerade gebraucht wird... :sing:

Ich habe ja grundsätzlich Verständnis für faule Menschen... :mrgreen:

blubb

Ich hatte ja schon eine Liste in einer Tabellenkalkulationsdatei vorbereitet. Mitsamt Bestellnummern und Preisen drin. Er hätte nur die Änderungen einarbeiten und die Bestellung vornehmen müssen.

dot

Das wäre wohl möglich gewesen...

Aber lass mich raten. Er sagte sowas wie: "Du hast das so toll vorbereitet, es wäre nett, wenn Du auch noch schnell die Änderung eingibst..." :biggrin:

blubb

Er sagte einfach gar nichts und hörte der Besprechung stumm zu. Als ich ihn fragte, ob ich ihm die Datei zuschicken soll, winkte er dann nur ab.

So, ich verschwinde mal ins Schlummerland. Gute Nacht, mein baffilein!
bussi_cat.gif

dot