Das blub-dot-Spiel

Sehr nett. :yes: Bislang habe ich mich ja nur eingearbeitet. Dot wird nun die erste "richtige" Aufgabe. ;)

Mal sehen was der Teamleiter davon halten wird...

Sehr gut. Na dann hoffe ich doch, die kommende Woche wird dann noch besser.
snowsmilie_zwinkern.gif

blubb

Ja, aber es ist ein runder Geburtstag und deshalb plant meine Mutter eine große Feier. Vorerst haben wir auch nur Ideen gesammelt.

blubb

So in der Art. Zumindest überlegen wir, ob man ein paar Bilder quer durch alle Jahre quasi zur Deko immer im Hintergrund über eine Leinwand flimmern lässt. Vielleicht auch, wo sich die Gäste drauf wiederfinden.

blubb

Im Hintergrund klingt okay. Ich finde nur diese mit oft schlecht gereimtem Text unterlegten Kindheitsfoto-Präsentationen immer etwas albern und auch relativ einfallslos...

Wenn sie als Deko auftauchen, bieten solche Bilder aber vielleicht Gesprächsstoff unter den Gästen. :)

dot

Das hoffe ich, dass man so Gesprächsanlässe schaffen kann, so dass alle miteinander in Kontakt kommen können.

blubb

Na die Bilder bleiben ohne musikalische Untermalung. Meine Eltern wollen bestimmt tanzen. Deshalb muss anderweitig für Musik gesorgt werden. Da wird dann aber bestimmt ein Lied aus jedem Jahr dabei sein, aber auch Lieder, die sie immer schon gemocht hat.

blubb