Das blub-dot-Spiel

Einer hat sich von mir getrennt. (Per Whatsapp. Sehr galant also.) Und der andere ist mein ehemaliger Kater, der offenbar ein gutes Gespür besitzt, sich ausgerechnet jetzt wieder zu melden...
Ja, war arbeiten.

dot

Die Technik ist manchmal ein Fluch... :ugly: Aber wenn er sowas macht, war er vermutlich ohnehin nicht der richtige.
streichel.gif

Und der andere? Kommt er gelegen? Oder wäre er besser im Nirvana geblieben...? :think:

blubb

Nee, um den ist's wirklich nicht besonders schade.
Der andere... schwer zu sagen in so einer Phase, wo man nicht weiß, ob es nur schön tröstend ist und dem Ego schmeichelt oder tatsächlich anderweitig gelegen kommt.

dot

Meinst Du? :think:

Ich denke trotzdem, dass ein abwechslungsreiches Leben spaßiger ist, als ein immer gleicher Alltagstrott. Auch wenn man sich dafür hin und wieder mit ein paar Dummheiten abgeben muss.

blubb

Zumindest scheinen viele Leute meine Geschichten unterhaltsam zu finden und wollen immer aufs Laufende gebracht werden. Aber ob sie daran wirklich teilnehmen wollen würden... :think:

dot

Der eine oder andere bestimmt.

Allerdings haben die ja auch noch ihre eigenen Geschichten. Die kann man ja normalerweise auch nicht einfach so abschalten... ;)

blubb

Mist. Vielleicht sollten wir mal unseren Zugführer fragen. Er baut doch auch den Zug regelmäßig um und rüstet auf.

blubb