Das blub-dot-Spiel

*kraul*

Mal sehen. Ich erwarte lieber nicht zu viel und freue mich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Ist aber interessant gelaufen. Erst bekam ich gestern eine Absage und dann heute die Einladung von einem der Abteilungsleiter... :think:

blubb

*schnurr* ^^

Da weiß doch wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut... Oder es hat jemand anders abgesagt. Zu Deinem Glück.

dot

Wäre schon ein Zufall, wenn sich dort noch ein Praktikant mit ähnlichem Hintergrund gemeldet hätte. :think:

Den Laden kennt doch kaum einer. :ugly:

blubb

snowsmilie_lol.gif

dot

Wenn ich den LWL nicht als großen öffentlichen Arbeitgeber in MS kennen würde, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gerade auf diese Verwaltung gekommen. ;)

blubb

Es sind ja auch keine alltäglichen Rechtsgebiete. Aber es könnte ziemlich interessant und abwechslungsreich sein. Und eine soziale Komponente hat es eben auch noch. Eigentlich also perfekt. :D

blubb

Das denke ich auch. Eine sehr gute Idee!
snowsmilie_daumen.gif

Ich krieche nun auch schon ins Körbchen. Die letzte Nacht war zu kurz und mein Buch zu spannend. Mein Kopf ist schon im Standby, glaube ich.
snowsmilie_sleep.gif

dot

Das ist auch eine gute Idee. :yes: Hier wird es langsam kühl. Im Bettchen ist es schön warm und ich habe noch ein Hörbuch... ;)

Bis bald, mein Kätzchen.
cat_bussi.gif

blubb