Das blub-dot-Spiel

Hallo, mein Kätzchen!
cat_bussi.gif

blubb

Ich kann mich nicht beklagen. Eben war zwar aus unerfindlichen Gründen das Internet abgestürzt, aber ich habe die Zeit für ein Nickerchen genutzt. :D

Und Du hast das neue Smilie-Zuhause schon gefunden, wie mir scheint... :biggrin:

blubb

Ich habe ein feines Buch über HTML/CSS in der Bücherei gefunden und hatte so etwas, wo ich gelerntes anwenden konnte. :D

blubb

Oh, sehr schön!
snowsmilie.png

Ist Deine Adresse eigentlich noch gültig? Ich habe mich irgendwann nicht mehr getraut, noch Postkarten zu schicken, weil ich unsicher war und nichts von Dir zu hören war.

dot

Riesig wäre nicht das passende Wort für den Thread gewesen... :ugly:

Aber da mein Sternzeichen Wassermann ist, passt blubb eigentlich ganz gut...

Das musst Du wohl einen Astrologen fragen. Ich weiß noch so gerade, dass ich ein Sternzeichen habe. Darüber hinaus sind das böhmische Dörfer für mich.

blubb

In Den Haag gab es eine Flamme des Friedens. Die war ziemlich still, aber ein begehrtes Fotomotiv der Touristen. Das fand ich ziemlich absurd. Feuer ist doch so zerstörerisch. Wie kann das den Frieden symbolisieren?

dot

:think: Feuer ist aber auch Wärme und Geborgenheit. Wir sehen das nur nicht mehr, weil wir unsere Heizungen in den Keller verbannt haben. ;)

blubb

Guter Einwand. Trotzdem finde ich eine Flamme des Friedens eigenartig. Ob die Flamme da nun brennt oder nicht, es herrscht ja nicht überall Frieden. Und selbst wenn die beteiligten Staaten einen Krieg anzetteln oder hineingeraten, wird sie nicht ausgehen. Insofern ist eine Flamme fast wieder ganz gut, weil sie auch sehr vergänglich ist.

dot