Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ich war bei meiner besten Freundin und die gab mir Sims 4. Es meldete mir aber nach Installation einen "Initialisierungfehler beim Hochfahren", wenn ich das Spiel starten wollte. Nach Recherche im Internet war der Tipp nur, Origin und das Spiel wild willkürlich neu zu installieren. Da habe ich also beides wild in allen Kombinationen hin- und her de- und installiert und neugestartet. An der Fehlermeldung hat das nichts geändert. Dann habe ich also nochmal über Origin das Spiel gekauft. Trotzdem gleiches Ergebnis. Da hatte ich nun echt die Faxen dicke. Also habe ich das Widerspruchsrecht für den Kauf in Anspruch genommen. (Immerhin habe ich das Geld ohne Diskussion wiederbekommen, allerdings hat sich auch niemand für den Grund interessiert. Man konnte nur vage "Sonstiges" angeben. Wo sie doch sonst alle Daten von einem haben wollen...) Nun bin ich das Spiel schon mal los (eigentlich wollte ich es ja spielen, aber nun ja), aber nun kann ich auch das Origin nicht mehr offline starten. Er behauptet immer, ich müsse beim ersten Mal online sein. Das erste Mal ist seiner Meinung nach aber immer wieder, wann immer ich es starte.