Das blub-dot-Spiel

Keine Chance. Ich habe aktuell so viele Kosten... Ich fühle mich wieder wie zu Studentenzeiten.

blubb

*schnurr* Da gleich darauf der Sommer folgt, wo ich auch mal wegfahren möchte, glaube ich daran noch nicht ganz. Aber nach dem Umzug etc. auf Urlaub zu verzichten, schien mir auch keine Option.

blubb

Na gut. Dann formulieren wir es mal so:

Deine Kenntnisse im Leben mit wenig Geld werden Dich auch eine etwas längere Strecke durchhallten lassen. :mrgreen:

Zumindest gibt es ja Licht am Ende des Tumnnels... :biggrin:

dot

Zumindest gibt es regelmäßig auch Geldeingang auf meinem Konto und ich freue mich tierisch auf meinen Urlaub im Sommer!!!

blubb

Nein, leider nicht, da ich mit dem Besuch dort eine Freundin überrasche und wir also von ihr aus hinfahren. Da ist Telgte nicht in der Nähe. Wirst Du da hin?

blubb

Wenn ich dann Geld übrig habe, vielleicht. Ich war aber schon ein paar Mal da. 8)

Ist meistens wirklich nett. :yes:

dot

Wenn das Wetter mitspielt, machst Du damit sicher keinen Fehler. :dance:

Die Musik ist meistens toll und die einzelnen Stände sind interessant. Leckeres Essen gibt´s und das Turnier ist auch sehenswert...

dot

Das Wetter gab's zum Eintritt nicht dazu, aber es gibt ja ohnehin nur schlechte Kleidung.
snowsmilie_zwinkern.gif

blubb

Davon ist mir nichts bekannt. Allerdings fragte mich ein Schmied mal, ob ich seine Seele mit dem Knipsapparat stehlen wolle... :ugly:

dot