Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeit für neuen Trecker mit mehr Power *denk*
Aber stimmt Abend verschlafen,die Woche hat es echt in sich. Morgen mindestens zwei Kuchen backen,Samstag dann Geburtstag beim Nachbarn,Sonntag Schrank holen ... Gut das Baustelle bis Montag ruht.
Zudem hier bestimmt noch 28 Grad im Zimmer und kein Lüftchen geht,aber Gewitter ist im Anmarsch
Die erste Windhose kam auf der anderen Seite des Nord-Ostsee Kanals, ansonsten waren wohl über Nacht tennisballgroße (Durchschnitt) Hagelkörner in Rendsburg. Wir hatten bisher Glück und momentan heizt sich das nur auf. Später hat es dann wieder Gewitterpotenzial
Hab mein Auto für vereinbarte 300€ zur Werkstatt zur Inspektion gebracht. Nun wollen sie 900€ von mir, die ich natürlich nicht habe. Am Wochenende habe ich ein Geschenk für meinen Opa gekauft, kaum zu Hause angekommen ist es mir kaputt gegangen (war aus Glas). Und ausgerechnet heute ruft mein alter Vermieter an, jetzt soll ich doch vorbeikommen zur Wohnungsübergabe. Wo ich offensichtlich gerade so viel Auto und Benzingeld habe. Gleichzeitig kam auf Arbeit gerade eine Kollegin zu mir, es sei üblich, dass die neuen Kollegen Frühstück ausgeben bei unserer Veranstaltung demnächst. Dabei hatten wir Neuen uns extra zusammengetan und was ausgegeben und Kuchen hatte ich bei meinem Geburtstag auch ausgegeben. Es muss doch auch mal gut sein.