Das blub-dot-Spiel

snowsmilie_lol.gif
Na wenn Frank noch da ist, kann ich ja jetzt ins Bett. Gute Nacht, baffilein!
bussi_cat.gif

dot

Sowas aber auch. Und ich dachte, Du versinkst im Einrichtungs- und Schulstreß... :mrgreen:

Na dann...

blubb

ich bin auch sehr erleichtert. Abgesehen davon ist es auch gleich viel gemütlicher in meinem Wohnzimmer.

dot

Wenn das Foto besser gewesen wäre. Die Nachfrage bestimmt doch den Preis. Sie sitzt sich eigentlich ganz gut.

dot

Meinst Du, viele Menschen kaufen eine Couch online? :think:

Das muss man doch ausprobieren, also wie sie sich so sitzt...

blubb

Das heißt, Du hast sie Dir dort angeguckt und nachher online bestellt?

:think: Wasn da nu der Vorteil für die Jungs?

blubb

Ich habe vorher online recherchiert, bin dann dort hin und habe sie angesehen und als sich beim Bestellen immer mehr Kosten anfanden, fragte ich, ob ich da nicht online günstiger wegkomme. Der Mitarbeiter (als ich endlich einen gefunden hatte) war sehr freundlich, schaute sofort im Onlineshop nach und bejahte. Also verabschiedete ich mich.

dot

Und da soll man bei der heutigen Wirtschaft noch versuchen, irgend etwas zu verstehen? :ugly:

Naja, Hauptsache sie ist günstig bei Dir eingetroffen.

blubb

Es hätte im Laden zum Beispiel einen Aufpreis gegeben für die vom Vorführmodell in beige abweichende Farbe. Im Onlineshop kann man das wahrscheinlich so nicht rechtfertigen. Bei der Lieferzeit werden die doch aber sowieso alle extra hergestellt statt nur aus dem Lager geholt, also verstehe ich den Grund ohnehin nicht.

dot

In der Politik läuft ja auch bereits fast alles ohne Logik ab.
Die Frage ist nur, wer da von wem abgekupfert hat... :ugly:

blubb