Das blub-dot-Spiel

Aber Schoki ist ja auch süß, lecker, zartschmelzend und macht glücklich. Arbeit... nun ja Arbeit macht frei.

dot

Mal abwarten, was das engelchen dazu sagt... ;)

Was macht die neue Wohnung? Alles schon ausgepackt?

blubb

Ja, aber es ist noch etwas leer, so ohne Couch und weil sich meine Möbel doch etwas verlieren in der großen Wohnung. Ich werde noch ein paar Regale anschaffen müssen. Vorerst hat das aber keinen Vorrang.

dot

Das wird sich sicher finden. ;)

Also suchst Du auch nach einem Sofa...
Die Welt ist doch klein manchmal. :D

blubb

dot

Da bin ich wieder. Ich hoffe, die Schwellung klingt langsam ab. Ich war letztes Wochenende in Heide und musste an Dich denken.
:kiss: Fast wieder normal ;) , Heide ist auch schön. Friedrichsstadt find ich auch toll, das kleine Venedig des Nordens
Bis mein Sofa kommt dauert es noch ein wenig, aber beruhigend das es kommt :D
dot

Meines hat sich noch nicht einmal angekündigt. Ich glaube, die Kinder in China nähen noch daran.
snowsmilie_rolleyes.gif

blubb

8O Sarkastisches Kätzchen! :LOL:

Aber da liesse sich doch bestimmt was machen. Du hast doch jetzt ein richtiges Gehalt... ;)

blubb

Bestellt und bezahlt habe ich das Sofa ja auch schon. Sie sagten 8-10 Wochen. Ich fürchte, ich kenne in China nicht genug Leute, um eine schnellere Lieferung durch Bestechung bewirken zu können.

dot

Ach so. :idea:

Ich hatte dann den vorletzten Post wohl falsch verstanden. Dann sind es also nur die Regale, die keinen Vorrang haben.

blubb

Ja. Ich hatte den Umzug genutzt, um meine alte Couch zu entsorgen, da ich mir so den Transport sparte und sie wirklich nicht mehr schön war. Diese Anschaffung hatte dadurch schon Vorrang. Dumm nur, wenn jetzt zum Juni mein Übernachtungsbesuch kommt, bevor das neue Schlafsofa da ist. :think:

dot

Es wird eine Frau sein, um die nicht gestellte Frage zu beantworten. Ihr Besuch hat berufliche Gründe. Ich kenne sie also (noch) gar nicht. Mit einer zweiten Matratze kann ich nicht aufwarten.

dot