Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim archivieren habe ich gemerkt, dass es bereits zwei Best of-Alben von Ihnen gibt. Werde mich mal auf die Suche nach einer günstigen Variante des zweiten begeben...
Es muss ja einen Grund geben, aus dem ich mich dauernd auf Flohmärken herumtreibe...
Wenn eine Platte zeitlos, ungewöhnlich und oder handgemacht ist, dann freue ich mich einfach, auch das Artwork der Hülle und die Inhalte des Booklets zu besitzen.
Obwohl ich mittlerweile auch schon mal CD´s kaufe, die diesem Qualitätsprofil nicht entsprechen (wenn sie einem für ´nen Euro oder noch weniger hinterhergeworfen werden).
Manchmal muss man sich ja auch erstmal "warmhören".
Ging mir bei "A night of the opera" von Queen so.
Hätte ich die Platte nur einmal gehört, weiß ich nicht, ob ich heute Queen-Fan wäre. Aber es war die einzige Cassette im Wagen eines Freundes, der mich drei Wochen jeden Tag zu einem Nebenjob mitnahm, und so...
Ich hörte sie nicht nur einmal. Ich weiß schon, welches mein Lieblingslied ist und dergleichen. Trotzdem ist es mir einfach zu ruhig und zu wenig rockig.