Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu müßte ich jetzt wieder nach Gremmendorf rausfahren. Hab leider weder Mail noch Telefonnummer.
Allerdings wirkte der Verkäufer nicht so, als hätte er es gewußt. Die Schublade, die nun nicht mehr aufgeht, war vom Umzug noch mit einem Klebestreifen gesichert. Insofern werde ich wohl einfach in den sauren Apfel beißen und das Ding morgen zum Altgerätecontainer bringen...
Doch, das schon. Das Gerät war eigentlich dafür gedacht, im Schlafzimmer CD´s zu hören, ohne den Fernseher anmachen zu müssen (integrierter DVD-Spieler).
Nein. Das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt. Mein Fernseher hat einen integrierten DVD-Player. Damit kann ich DVD schauen und auch CD´s hören.
Und das kann man mit einem DVD-Player eben auch. Und wenn ich mir schon irgendein Gerät hinstelle, damit ich den Fernseher nicht extra anmachen muss, dann sollte es ein DVD-Player sein, da die Preise sich nicht groß unterscheiden. Außerdem hat man dann ein Zweitgerät, falls dem internen Player mal was zustößt...