Das blub-dot-Spiel

Klar, weil ich gerade so viel Zeit habe... Ich fürchte, das geht jetzt gerade wirklich nicht auch noch. [...]

Ich sagte ja: angeblich. Ich habe auch noch nie erlebt, dass das funktioniert.

Gerade bei Bücherkisten vertut man sich schnell mit dem Gewicht. Beim Packen hebt man sie nur kurz hoch und beim Tragen selbst werden die Arme dann immer länger... :ugly:

Ich wünsche Dir viel Ausdauer und Kraft.

dot

Doch, das habe ich durchaus schon getan. Das tut man aber nur, wenn man wirklich länger frei hat zum Zeitpunkt des Umzugs. Dann packt man ganz in Ruhe und schaut sich alles nochmal an.

Vielen Dank! Leider kann man mit dem Wagen da auch nicht genau vor die Tür fahren, sondern muss ums Haus herumlaufen. Ausdauer und Kraft kann ich also gut gebrauchen.
snowsmilie_zwinkern.gif

blubb

Na gut, bei zwölf Umzügen findet man auch mal einen, bei dem das klappt. :mrgreen:

@Weg ums Haus: Du solltest Dir vielleicht einen Möbelhund besorgen? :think:

dot

Das dürfte da schlecht klappen wegen Stufen/Unebenheiten. Eine Sackkarre wäre da besser, aber natürlich schlechter zu verstauen.

Ich werde dann mal ins Körbchen kriechen. Der Wecker klingelt wie immer viel zu früh.

Gute Nacht, baffilein!
bussi_cat.gif

blubb

Danke, Du auch! Vielen Dank auch für den Zuspruch!

p.s.: Bei mir gehen gerade alle Glühbirnen kaputt. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Omen für den Umzug?

blubb

Leider nicht. Glühbirnen verirren sich zu selten zu mir, seit es mehr drei Sorten Fassungen gibt.

blubb

Und was hast Du nun gemacht? Mit der Handytaschenlampe weitergelesen?

Ich kaufe Glühbirnen übrigens neuerdings öfter auf dem Trödelmarkt. :mrgreen:

dot

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Im Moment lese ich bei Deckenbeleuchtung statt Leselampe.

blubb

Gerade gab es einen genialen Gag bei der Kabarettsendung, die bei mir läuft:

Woran erkennt man, dass Dubai die reichste Stadt der Welt ist?
Dort gibt es keine Ratten in der Kanalisation, sondern Nerze. :LOL:

dot

Zuletzt bearbeitet:
Das tue ich doch aber schon den Rest meines Lebens. Vielleicht könnte es ja einen Tag auch mal darum gehen, wie es mir am besten geht. jaja, ich weiß, ich soll nicht so anspruchsvoll sein. :roll: ich bin gerade einfach frustriert.

blubb

dann kommst du nächstes Jahr zu mir, dann gibt es einen Schneekatzenverwöhntag :yes: :kiss:

und zum Kisten schleppen: es gibt doch so Einkaufstrolleys, wo man die Taschen abnehmen kann und das Gestell ist leicht und zusammenklappbar = platzsparend: am besten auf Bild 4 zu sehen

ansonsten wünsch ich dir noch viel Kraft und Energie :kiss:

blubb

Das ist so süß von Dir, mein aufmerksames Lieblingssteinchen! Danke! :kiss:

Eine Sackkarre ist so ähnlich wie dieser Einkaufsroller. Für den großen Umzugstag wird mir eine zur Verfügung stehen. Bis dahin treibe ich wohl Sport. ;)

dot

Du solltest Dir Obelix engagieren (Habe gerade den neuesten Asterix gelesen).

Guten Abend, mein Kätzchen.
cat_bussi.gif

blubb